Samstag(11.1) Im roxy - wer is da? -

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Nein! Auch wenn Wodka übersetzt "Wässerchen" heißt...ich meine die klare, nicht-alkoholische flüssigkeit mit den bläschen drin. und zwar die ohne zucker, aromastoffe oder sonstiges...
hab halt keine lust mehr. und da ich letztes mal kurz davor war, mein leckeres weizen auf dem kopf meiner ex zu verschwenden, sollte ich besser nix mehr trinken...
Dann liegt das eher an deiner Ex als an dem schönen Weizen...
hab die aber letzte mal gar nicht gesehen....und außerdem frage ich mich wer dich so zur Weissglut bringen kann...:confused: