und zwar???Nachtfalke schrieb:obwohl, es gibt auch Männer, die in Girlies sehr sexy aussehen:
![]()

Der Helm schrieb:Hui, seit wann kann man den Bilder verlinken ?
![]()

starlight schrieb:und zwar???
![]()
![]()
![]()

Ich konnte mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifenstarlight schrieb:

Zitat Roland: "Als ob wir den ganzen Tag dafür brauchen um Abends die Fete auszurichten?"Colamann3798 schrieb:Ich würd ja auch, aber Roland und ich organisieren dieses Alternativ-Event, sie erinnern sich, Frollein Varny...![]()
zu fuß? nicht wirklich, aber da fährt regelmäßig ne Buslinie (oder auch mehrere) kenn nur am besten die 1Undomiel schrieb:Frage: ist der Buddenturm in der Nähe vom Bahnhof???

Jau! Aber das Wecken musst Du übernehmen!Linde schrieb:gibt es das nun ?
muss sich das waschmittel nur noch kümmern das wir dann auch da sind

Varnamys schrieb:zu fuß? nicht wirklich, aber da fährt regelmäßig ne Buslinie (oder auch mehrere) kenn nur am besten die 1
bitte fragen sie jemanden der dort wohnt und nicht nur selbst viel zu selten Gast dort ist
Nun antwortet doch mal wer ausser mir
...DIR schon mal 1000 Dank...Immerhin JEMAND der sich ums Undo kümmert...
..die Münsteraner sind wohl schon...nunjaaa...
Undomiel schrieb:...DIR schon mal 1000 Dank...Immerhin JEMAND der sich ums Undo kümmert...
![]()

... was ?? was ??? hä? Wat sind die Münsteraner ????Undomiel schrieb:...DIR schon mal 1000 Dank...Immerhin JEMAND der sich ums Undo kümmert...
![]()
Morgen is Stammtisch...Varnamys schrieb:@Karsten
gibbet schon NEWS?!

Zu Fuß ca 15 min. Mit dem Bus ´ne viertel Stunde.Undomiel schrieb:Schöne Idee! Bin dabei!!
Frage: ist der Buddenturm in der Nähe vom Bahnhof???
*args, ich hasse dsa, wennich eine Stadt so GAR nicht kenne![]()
*