und zwar???Nachtfalke schrieb:obwohl, es gibt auch Männer, die in Girlies sehr sexy aussehen:
Der Helm schrieb:Hui, seit wann kann man den Bilder verlinken ?
starlight schrieb:und zwar???
Ich konnte mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifenstarlight schrieb:
Zitat Roland: "Als ob wir den ganzen Tag dafür brauchen um Abends die Fete auszurichten?"Colamann3798 schrieb:Ich würd ja auch, aber Roland und ich organisieren dieses Alternativ-Event, sie erinnern sich, Frollein Varny...
zu fuß? nicht wirklich, aber da fährt regelmäßig ne Buslinie (oder auch mehrere) kenn nur am besten die 1Undomiel schrieb:Frage: ist der Buddenturm in der Nähe vom Bahnhof???
Jau! Aber das Wecken musst Du übernehmen!Linde schrieb:gibt es das nun ?
muss sich das waschmittel nur noch kümmern das wir dann auch da sind
Varnamys schrieb:zu fuß? nicht wirklich, aber da fährt regelmäßig ne Buslinie (oder auch mehrere) kenn nur am besten die 1
bitte fragen sie jemanden der dort wohnt und nicht nur selbst viel zu selten Gast dort ist
Nun antwortet doch mal wer ausser mir
Undomiel schrieb:...DIR schon mal 1000 Dank...Immerhin JEMAND der sich ums Undo kümmert.....die Münsteraner sind wohl schon...nunjaaa...
... was ?? was ??? hä? Wat sind die Münsteraner ????Undomiel schrieb:...DIR schon mal 1000 Dank...Immerhin JEMAND der sich ums Undo kümmert.....die Münsteraner sind wohl schon...nunjaaa...
Morgen is Stammtisch...Varnamys schrieb:@Karsten
gibbet schon NEWS?!
Zu Fuß ca 15 min. Mit dem Bus ´ne viertel Stunde.Undomiel schrieb:Schöne Idee! Bin dabei!!
Frage: ist der Buddenturm in der Nähe vom Bahnhof???
*args, ich hasse dsa, wennich eine Stadt so GAR nicht kenne *