Samstach morgen in Münster. Frühstück?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
obwohl, es gibt auch Männer, die in Girlies sehr sexy aussehen:

P7030040.jpg
und zwar???

:confused: :confused: :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schöne Idee! Bin dabei!!

Frage: ist der Buddenturm in der Nähe vom Bahnhof???

*args, ich hasse dsa, wennich eine Stadt so GAR nicht kenne :D :D*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Frage: ist der Buddenturm in der Nähe vom Bahnhof???
zu fuß? nicht wirklich, aber da fährt regelmäßig ne Buslinie (oder auch mehrere) kenn nur am besten die 1 :rolleyes:

bitte fragen sie jemanden der dort wohnt und nicht nur selbst viel zu selten Gast dort ist :D;)

Nun antwortet doch mal wer ausser mir
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Varnamys schrieb:
zu fuß? nicht wirklich, aber da fährt regelmäßig ne Buslinie (oder auch mehrere) kenn nur am besten die 1 :rolleyes:

bitte fragen sie jemanden der dort wohnt und nicht nur selbst viel zu selten Gast dort ist :D;)

Nun antwortet doch mal wer ausser mir

:D...DIR schon mal 1000 Dank...Immerhin JEMAND der sich ums Undo kümmert...:)..die Münsteraner sind wohl schon...nunjaaa...:D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Undomiel schrieb:
:D...DIR schon mal 1000 Dank...Immerhin JEMAND der sich ums Undo kümmert...:)..die Münsteraner sind wohl schon...nunjaaa...:D
... was ?? was ??? hä? Wat sind die Münsteraner ????

Die 11 z.B. fährt vom hbf auch zum Turm.

Haltestelle "Bült - Altstadt"

Die meisten Kneipen gibt es in der Jüdefelder Str. und Umgebung.
Da ich Samstags selten in MS auf Kneipentour gehe, bin ich da nicht so der Insider.