Samsas Traum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Wie schonmal gesagt, der Typ macht originellere Musik als die meisten...
Der Typ hat ganze Werke verfasst! Außerdem ist er ein hammer Texter!
Wobei ich mich ja immer frag wie wahnsinnig der sein muss, um diese Texte zu stricken. Aber gut sind die alle mal und auch beim ich weiß nicht wie vielten mal hören, fallen mir da noch sprachliche Winkelzüge auf.

Gute Mischung aus Genie, Arroganz und Wahnsinn (oder eher Größenwahn?) der Herr Kaschte.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wobei ich mich ja immer frag wie wahnsinnig der sein muss, um diese Texte zu stricken. Aber gut sind die alle mal und auch beim ich weiß nicht wie vielten mal hören, fallen mir da noch sprachliche Winkelzüge auf.

Gute Mischung aus Genie, Arroganz und Wahnsinn (oder eher Größenwahn?) der Herr Kaschte.

Also ich hab ihn mal nach einem konzi erlebt und da war er halt super freundlich!
Ich hoffe auch, ich schaffs auf das Hannover Konzi, mit Weena Morloch als Vorband! :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Für die "Doppelnummer" in HH hab ich auch schon ne Karte. Da wird mich sicher nix aufhalten.

Ist auch gebucht!
Hab richtig Bock. Hoffe er spielt denn auch nen paar Dinger von Heiliges Herz! :)

Ich will auch unbedingt hin, hoffe nur, es kommt nichts dazwischen! Es gibt so ein paar Songs von Weena, die ich schon lange mal Libe sehen wollte!

Es war ja schon göttlich, als er Satanshimmel voller Geigen, endlich mal gespielt hat!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Ich will auch unbedingt hin, hoffe nur, es kommt nichts dazwischen! Es gibt so ein paar Songs von Weena, die ich schon lange mal Libe sehen wollte!

Es war ja schon göttlich, als er Satanshimmel voller Geigen, endlich mal gespielt hat!

Für das Konzi hatte ich Karten, konnte aber nicht hin!
Ich hab mich sooo gerärgert -.-.-.-.-.-
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
vor allem scheinen wir dann ja noch zusätzlich dafür sorgen zu müssen, das FW nicht kommen, sonst brauchen wir hier eh nix pushen... :D

Kann da nicht mal einer n Script schreiben??