Samsas Traum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Er wird eh nicht auf dem Wacken spielen weil es zu bekannt ist :o

Ich sag nur wie sie Summerbreeze 2007 abgesagt haben. Zuviele nicht Black Metaller :o
 

Ereskigal

Newbie
12 Aug. 2010
29
0
46
Niemals

Diese erbärmlichen, pseudointelligenten Idioten auf Wacken?

Von den Texten her Bethlehem (wundervolle Band übrigens) auf niveaulosestes zu kopieren, peinlichen, achso düsteren Poprock hervorzubringen (ehrlich, teils klingen die doch nach Silbermond mit schlechteren Texten und männlichem Gesang), zwischendurch nochmal aus reiner Geldgier einen auf böse misanthropische Black Metaller zu machen
und beim WoA auftreten?

Zuviele nicht Black Metaller ?
Samsas Traum und all ihre ebenso degenerierten, naiven Hörer haben doch nicht einmal annähernd eine Ahnung vom wahren Black Metal....

Er wird eh nicht auf dem Wacken spielen weil es zu bekannt ist?
Slayer waren da, hallo? samsas traum sind doch nur ein trend unter deutschen Möchtegern´s.

Kaschte sollte der ohnehin schon dekadenten Szene einen gefallen tun und NICHT AUFTRETEN!

Schon schlimm genug, dass sie sich schon den "Gothic- Stempel" aufgedrückt haben.


NIEMALS, SONST FLIEGEN STEINE!:mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Von den Texten her Bethlehem (wundervolle Band übrigens) auf niveaulosestes zu kopieren, peinlichen, achso düsteren Poprock hervorzubringen (ehrlich, teils klingen die doch nach Silbermond mit schlechteren Texten und männlichem Gesang), zwischendurch nochmal aus reiner Geldgier einen auf böse misanthropische Black Metaller zu machen
und beim WoA auftreten?

Beantworte mir mal bitte, wo die Texte denn bitte von Bethlehem kopiert werden und zweitens, seitwann kriegt man Geld, wenn man auf "böse misanthropische Black Metaller" macht? Im übrigen, bleib doch bitte bei den Fakten, die Neigung zur Misanthropie und zum Black Metal besteht von Anfang an!

Zuviele nicht Black Metaller ?
Samsas Traum und all ihre ebenso degenerierten, naiven Hörer haben doch nicht einmal annähernd eine Ahnung vom wahren Black Metal....

Man sollte nicht alles was man hört. für voll nehmen! :rolleyes:
Aber wenn du schon mit so großspurigen Wörtern um dich wirfst, erklär doch bitte mal deine Aussagen, das dürfte dir ja als generierter und aufgeklärter Nicht Samsas Traum hörer, nicht schwer fallen, oder? Achja, was "wahrer Black Metal" ist, wüsste ich auch gerne!

Er wird eh nicht auf dem Wacken spielen weil es zu bekannt ist?
Slayer waren da, hallo? samsas traum sind doch nur ein trend unter deutschen Möchtegern´s.

Und was hat Slayer jetzt mit dem Bekanntheitsfaktor zu tun? :rolleyes:
Trends gehen normalerweise auch nicht über 13 Jahre lang...

Kaschte sollte der ohnehin schon dekadenten Szene einen gefallen tun und NICHT AUFTRETEN!

Dekadent, ja in der Tat!

Schon schlimm genug, dass sie sich schon den "Gothic- Stempel" aufgedrückt haben.

Wieso?

NIEMALS, SONST FLIEGEN STEINE!:mad:

Ui ui ui bist du ein Held! :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Deinen Mut zu diskutieren bewundere ich immer wieder. Aber, was ich mich gleichzeitig immer wieder frage: Erwartest du ernsthaft, dass da jetzt etwas Gescheites zurückkommt?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Deinen Mut zu diskutieren bewundere ich immer wieder. Aber, was ich mich gleichzeitig immer wieder frage: Erwartest du ernsthaft, dass da jetzt etwas Gescheites zurückkommt?

Hm ehrlichgesagt Nein...
Aber diese gut komprimierte Ansammlung von Schwachsinn musste ich einfach kommentieren...es ging nicht anderst, du kennst das doch bestimmt...da juckt es einen einfach in den Fingern! :D

Ich könnte mir allerdings auch noch vorstellen, das vielleicht andere Leute darauf reagieren...naja wir werden sehen!