SAMSAS TRAUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
dieses Jahr auf dem Blackfield Festival, gegen das das Wacken gar nichts ist, zu Gesicht bekommen. Dieser Mann hat den Begriff Pseudo Black Metal in völlig neue Dimensionen geführt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Normalerweise würde ich ja auch mit auf dem Wichtking herumtreten, weil er die Textdeutung voll verfehlt hat, aber warum eine Band in Schutz nehmen, die sich mit ihren jüngsten Ergüssen derart zum Affen gemacht hat? :o

Ja da hab ich mich mal voll zum Affen gemacht, aber soll ja vorkommen. Man muss nicht immer perfekt sein. Langt ja mal ab und zu irgendwas hinzuwerfen und schon beginnt ein Diskussion, aucht nicht schlecht.
Aber nachdem ich mir mal doch die Mühe gemacht habe und mir das eine oder andere Lied auf der MySpace angehört habe (HIrte der Meere, Im Auge des Sturms etc.), stell ich mir doch die Frage: welche EInfluss hatten DISSECTION auf die Musik? Kompositorisch glaub ich jetzt nicht wirklich, die alten DISSECTION Platten waren geil, aber die beiden Lieder von Samsas Traum erreichen nicht das Black Metal Niveau von Dissection. Aber egal. Mir gefällt die Musik dennoch nicht. Sollte die "arroganteste Band der Welt" auf Wacken spielen, geh ich lieber ein BIer trinken. Ist spannender. Und jetzt:
Mal schauen wieviel Hassmessages es mal wieder geben wird! Schönen Tag noch
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
dieses Jahr auf dem Blackfield Festival, gegen das das Wacken gar nichts ist, zu Gesicht bekommen. Dieser Mann hat den Begriff Pseudo Black Metal in völlig neue Dimensionen geführt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Normalerweise würde ich ja auch mit auf dem Wichtking herumtreten, weil er die Textdeutung voll verfehlt hat, aber warum eine Band in Schutz nehmen, die sich mit ihren jüngsten Ergüssen derart zum Affen gemacht hat? :o

Ich wette Kaschte hat auch schon ganz dolle Angst :D

Achja WitchKing du Komiker, ich warte... :D

Wieso? Willst mit mir ein Bier trinken?