Tara
W:O:A Metalhead
Ich glaub ich hab 'ne Bänderdehnung... Du bist wohl Abonnent?!
na und ... was liest du denn für tolle blätter????
@ SuicideCrowd, gerade die müssen gegen komerz sein, wie viva und mtv auch ... glaube doch nicht solche schoten
Ja gut, ich mach auch schlechte Witze.Wenigstens bring ich damit keine CDs raus....Dein "Klammerwitz" ist echt schlecht.
na und ... was liest du denn für tolle blätter????
Ja gut, ich mach auch schlechte Witze.Wenigstens bring ich damit keine CDs raus....
Unterlasse doch bitte dein postpubertäres Gekotze. Ich habe keine Zeit für sowas. Das heißt übrigens böHse, nicht böse. Das Schulsystem war wohl in den Siebzigern schon scheiße.
oh ein schlaumeier noch so ein welt verbesserer ... aber besser kannst du dich auf keinen fall ausdrücken, glaube es mir ... und beleidigen musst du auch nicht ... oder haben dir die typen von samsadingsbums schon so schlimm ins gehirn geschissen
Schlechte Witze auf CD zu verewigen ist gar nicht so einfach.
Ach watt, Fips Asmussen und Samsons Traum ham das ja auch geschafft.
Oh, ein Sensibelchen, das zu viel Nightwish gehört hat?! Du bist ja vielleicht subhuman...
Jetz werd mal nicht unverschämt und beleidige den guten Fips...
nightwish mein junge ist nun überhaupt nicht mein ding und sensibel bin ich auf keinen fall, da fehlt dir aber noch einiges an lebenserfahrung und feingefühl, aber wo soll es denn herkommen, bei der musik
Das du subhumanes Menschenkind kein Nightwish auf deinem Haupthaar erklingen lässt weiß ich auch. Das sollte eher ein schlechter Witz sein, aber offenbar hast du den Geist der Siebziger nicht abschütteln können und nimmst mich auch noch für voll... Hä?! Deine Lebenserfahrung kannst du dir übrigens gleich in die Haare (neben dein Nightwish) schmieren. Und mit Feingefühl kannst du dich sowieso mal ganz schnell verziehen.