Samsas Traum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanc

Member
19 Nov. 2006
58
0
51
Was haltet ihr davon wenn man Samsas Traum irgendwann einladen wuerde?
Fuer 07 waere das ja nicht mehr moeglich aber 08 wuerde ich mich sehr freuen :)
 

Sanc

Member
19 Nov. 2006
58
0
51
Echt? Bloed. xD

tut mir Leid, hab die Sufu ausnahmsweise mal ignoriert, weil bei den Bandstellungnahmen nichts stand. ;(..
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
ich würd sie mir nicht unbedingt angucken ... aber kenn viele die sich freuen würden ... und gibt es schönere sachen als glückliche kinder augen zu sehen :p