Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
hmmmm

deep purple- black night

the who - my generation

jethro tull - locomotive breath

pearl jam - alive, jeremy

jimi hendrix - foxy lady

smashing pumpkins - bullet with butterfly wings

stone temple pilots - plush

violent femmes - blister in the sun

black sabbath - paranoid

U2 - sunday bloody sunday

bon jovi - you give love a bad name, wanted dead or alive



oooooook, ich gebs ja zu, alles ZIEMLICH unmetal.....aber ich hör halt andere musik auch :D

sunday bloody sunday...ewigkeiten nicht mehr gehört,aber danke,wär von alleine nie drauf gekommen!
von hendrix nehm ich glaub ich voodoo child.das find ich besser.
aber trotzdem danke!!!! hat mir schon sehr geholfen!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich hab die schon immer mögen, seit den frühen Achzigern, das war damals auch normal:BAP LP´s neben SAXON, MAIDEN und PRIEST:)


Back to Topic:D:

Wie wär´s mit:

JUDAS PRIEST - Blood Red Skies

und


Turbo Lover??
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ich hab die schon immer mögen, seit den frühen Achzigern, das war damals auch normal:BAP LP´s neben SAXON, MAIDEN und PRIEST:)


Back to Topic:D:

Wie wär´s mit:

JUDAS PRIEST - Blood Red Skies

und


Turbo Lover??

jau,priest ist gut!
hab mir nen paar von den balladen angehört,die du eben genannt hattest...schön...*heul*...ich mag balladen!
 
Motörhead - egal was
Alice Cooper - egal was
Ugly Kid Joe - egal was
Metallica egal was, hauptsache von (Ride, Master, Justice)
Nirvana - von der ersten Scheibe
Morgoth - von der Feel Sorry for the Fanatics
Moonspell - Vampiria oder was von der Irreligious
Amorphis - was von der Tales
Excrementoy Grindfuckers - egal was, (kommt immer lustig)
JBO - einer Mitgröhler
Sepultura - von der Roots
Soulfly - egal was
In Extremo - was Älteres
Subway to Sally - was Älteres
Corvus Corax - egal was
Skyclad - egal was
Marilyn Manson - von der Antichrist irgendwas
angepunkte/angehardcorete Sachen

Mehr fällt mir gerade nicht ein
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
:D

Freut mich, wenn Du sie magst, aber nur Balladen wär doch zu langweilig, oder?


da hast du natürlich recht.die balladen kommen auf die cd auch nicht mit drauf.die behalte ich für mich! muß ja nicht alles teilen! in solchen sachen bin ich dann schon eigen! :D

@ShizzoKrause: dankeschön! ein paar songs von den bands hab ich auch schon für die cd gegrabbt. auf amorphis und sepultura bin ich noch nicht gekommen. gute idee!