Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von der_harry
Man Scheiße !!!!
Dat wichtigste hab ich vergessen :D
Phantoms of Future mit Crackin' Up !!!!!
SEHR wichtig !!!!!

:D:D:D

Sampler 1 und 2 sind fertig, 3 und 4 grad in der Mache !!! :D

Und zu 98 % nur mit Sachen, die Ihr hier vorgeschlagen habt !!! :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Yup, und da ist sogar das eine oder andere Stück dabei, dass hier noch nicht genannt wurde... :D:D:D:D:D

Und Gamma-Ray machen TRUE-Metal von der feinsten Sorte !!! :D:D:D
Oder wie würdest du das nennen, was die da machen ???

jaaaa, okee, wer hat schon lust sich den ganzen Thread vorm posten durchzulesen *gg* :D:D

Gamma Ray würd ich sagen machen power und speed metal, aber kein true metal (ausser halt bei dem lied)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Corny
Gamma Ray würd ich sagen machen power und speed metal, aber kein true metal (ausser halt bei dem lied)

Hmmmmm, da ich mich fast schon als "Old School Metaller" bezeichnen kann, sind für mich die Grenzen zwischen True-, Power- und Speedmetal so schwimmend, dass ich das einfach alles unter TrueMetal, oder noch einfacher unter METAL packe.....

;);););););):D:D:D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Wolfman
Hmmmmm, da ich mich fast schon als "Old School Metaller" bezeichnen kann, sind für mich die Grenzen zwischen True-, Power- und Speedmetal so schwimmend, dass ich das einfach alles unter TrueMetal, oder noch einfacher unter METAL packe.....
*MitWolfmanabklatsch* :D:D;)
Geht mir genau so.......:)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Also, bis jetzt sinds 2 CDs :

WOAF - Sampler Volume one :

1. Fast as a shark - Accept
2. The human bondage - Angel Dust
3. The last with pagan blood - Amon Amarth
4. Enemy within - Arch Enemy
5. Path Vol. II - Apocalyptica
6. Metropolis - Dreamtheater
7. A quest for the crown - Falconer
8. Return of the warlord - Manowar
9. We are one - Freedom Call
10. United - Judas Priest
11. The shadowshires - Lake of Tears
12. Love and seduction - Dark
13. Tears of the dragon - B. Dickinson
14. Watching the skies - Evergrey
15. The Departed - Helloween


WOAF - Sampler Volume two :

1. Legends never die - Doro
2. Dropping like flies - Armored Saint
3. The symbol of life - Paradise Lost
4. Tears of the Dragon (orchestral version)- B. Dickinson
5. Mindtraveller - Falconer
6. Crimson Thunder - Hammerfall
7. Straight to hell - Rage
8. Framed in Blood - 69 Eyes
9. Deadnight warrior - COB
10. Fabric - Dark Tranquillity
11. Cowboys from hell - Pantera
12. Sygne of the warlorde - Stormwarrior
13. Beyond my destination - Brainstorm
14. Secret signs - Mob Rules
15. Metal forever - Pegazus


Die nächsten beiden sind schon in der Mache, wobei Volume three etwas härter ausfallen wird, Volume Four sich eventuell in der Hauptsache aus neueren Sachen zusammensetzt.....

Über Volume five und six habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber dank Eurer fleissigen Mithilfe habe ich da auch schon genug Material für..... :D:D:D:D:D:D

Einen DJ - Hass - Sampler wirds auch noch geben, mit allen Songs drauf, die man als DJ nicht mehr hören kann, so fantastisch sie zum Teil auch sein mögen, da sie viel zu oft gewünscht wurden...... ;);););););););)