Sammelthread: Bands, die noch nie (oder selten) auf Wacken gespielt haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Skull Fist
Darkthrone
Hardcore Superstar
Aaskereia
Manowar
Toxic Holocaust
Pentagram
Steelpreacher
Death Angel
Devildriver
Samsas Traum
Satan
Nocturnal
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Samsas Traum!!!
Hatte mich ja nicht getraut die vorzuschlagen, nachher landet man noch in der Gothic Ecke...
Aber ich mag den größenwahnsinnigen Kerl ja.
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
darkane
one man army
bleeding through
lamb of god
god dethroned
steeldeath
grailknights
the kandidate
keep of kalessin
devildriver
dark tranquillity
sylosis
hatesphere
neaera
death angel
und um jetzt noch etwas zu übertreiben:
slipknot
system of a down
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
God Dethroned lösen sich leider auf -.-

Municipal Waste warn auch erst einmal da (2007)
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Bevor sie aussterben:

KISS
JOURNEY (zwar kein Metal aber Album des Monats im RockHard)
DEF LEPPARD
WHITESNAKE
und zum Reanimieren VICTORY
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Hmmm. Bin da ein bißchen Massenkompatibel unterwegs aber ich wünsche mir:

Unisonic
Europe
Steelheart
Loudness
Slash

Und ein nicht zu erfüllender Traum:

Jhonny Cash allein in einem Midnight Special auf der True Stage mit Zakk Wylde an der zweiten Gitarre!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hmmm. Bin da ein bißchen Massenkompatibel unterwegs aber ich wünsche mir:

Unisonic
Europe
Steelheart
Loudness
Slash

Und ein nicht zu erfüllender Traum:

Jhonny Cash allein in einem Midnight Special auf der True Stage mit Zakk Wylde an der zweiten Gitarre!

Das was heutzutage noch am dichtesten an Cash heran kommt, hat dieses Jahr schon gespielt!
 

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
Öhmmm ja, keine Ahnung wann die das letzte Mal gespielt haben würd mal 07 tippen The Black Dahlia Murder und Maximum The Hormone (noch nie?) :D
 
Zuletzt bearbeitet: