Samma...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.203
10.077
168
Schockierend? Definitiv. Überraschend oder speziell? Leider nicht. Verbrechen gegen die Menschlichkeit in diesem Stile sind leider schon so alt wie die Menschheit selber und passieren auch heutzutage ständig in praktisch allen bewaffneten Konflikten. Ich hoffe einfach mal, dass diese Veröffentlichung eventuell mal ernstzunehmende Konsequenzen mit sich bringt, nicht diese Scheininterventionen von UNO und Konsorten.
Und es ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wie dringend wir im Namen der Menschenrechte und der Presse- und Meinungsfreiheit eine Plattform wie Wikileaks gebraucht haben.

die UNO ist doch selber ein riesiger Versagerhaufen. ich erinne mich da nur an eine doku, die ich mal über ruanda gesehen hab und den vortrag von einem afrikaexperten dazu
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
die UNO ist doch selber ein riesiger Versagerhaufen. ich erinne mich da nur an eine doku, die ich mal über ruanda gesehen hab und den vortrag von einem afrikaexperten dazu

Da gebe ich dir recht.Die ist über,wie das Europaparlament.
Haben versagt in Afrika und auch in Ex-Yugoslawien.

Sind echt grausame Bilder,aber leider entwickeln Kriege immer eine gewisse Eigendynamik,die nicht mehr zu stoppen ist.Das hat uns die Geschichte gelehrt.Und ich kann mir vorstellen,daß die Menschen,die jeden Tag der Bedrohung Anschlägen,Beschuss und dem Verlust von Kameraden sind,da schon ein wenig anders reagieren.Man wird übersensibel und stumpft ab.Dann werden auch mal Tankzüge gesprengt,oder es geschehen solche Dinge.Grausame Realität.Einfach zum Kotzen.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
die UNO ist doch selber ein riesiger Versagerhaufen. ich erinne mich da nur an eine doku, die ich mal über ruanda gesehen hab und den vortrag von einem afrikaexperten dazu

Natürlich. Nur weil ich hoffe, das eventuell mal was passiert, glaube ich nicht gleich daran. Die UNO ist schlicht ein Verein von Schwätzern und rückgratlosen Flachpfeifen. Und der Präsident ist seit jeher die oberste Flachpfeife. Da gibt es neben Ruanda noch zig andere Beispiele, wobei Ruanda eines der extremsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Da gebe ich dir recht.Die ist über,wie das Europaparlament.
Haben versagt in Afrika und auch in Ex-Yugoslawien.

Sind echt grausame Bilder,aber leider entwickeln Kriege immer eine gewisse Eigendynamik,die nicht mehr zu stoppen ist.Das hat uns die Geschichte gelehrt.Und ich kann mir vorstellen,daß die Menschen,die jeden Tag der Bedrohung Anschlägen,Beschuss und dem Verlust von Kameraden sind,da schon ein wenig anders reagieren.Man wird übersensibel und stumpft ab.Dann werden auch mal Tankzüge gesprengt,oder es geschehen solche Dinge.Grausame Realität.Einfach zum Kotzen.
Aber das ist doch im Irak jetzt auch nix anderes als in Afghanistan und wird doch von unseren werten Herren Politikern nur als kriegsähnlicher Zustand betitelt und die müssen es doch wissen :o.
Dann kann bestimmt auch sagen, dass die Leute, die dort ihr Leben lassen auch nur in einem todähnlichem Zustand sind :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aber das ist doch im Irak jetzt auch nix anderes als in Afghanistan und wird doch von unseren werten Herren Politikern nur als kriegsähnlicher Zustand betitelt und die müssen es doch wissen :o.
Dann kann bestimmt auch sagen, dass die Leute, die dort ihr Leben lassen auch nur in einem todähnlichem Zustand sind :rolleyes:

Genauso is dat.Die Schwachköppe sollen doch mit offenen Karten spielen und sagen,das George Bush dort alle töten wollte und da wir Verbündete sind,müßt ihr euch auch in einem sinnlosen Krieg erschießen lassen.Wir tarnen das als humanitäre Hilfe,denn sonst gibt's Mecker.Alle haben dort irgendwie gelebt,bis die NATO kam.Ob die Regieme gut sind,oder nicht,haben wir nicht zu entscheiden.Das sind Probleme des Landes.Hass,Gegenhass und schon knallt's an allen Ecken.