traurig aber wahr das es sowas gibt..
hoffe die beteiligten erhalten ihre gerechte strafe
Schockierend? Definitiv. Überraschend oder speziell? Leider nicht. Verbrechen gegen die Menschlichkeit in diesem Stile sind leider schon so alt wie die Menschheit selber und passieren auch heutzutage ständig in praktisch allen bewaffneten Konflikten. Ich hoffe einfach mal, dass diese Veröffentlichung eventuell mal ernstzunehmende Konsequenzen mit sich bringt, nicht diese Scheininterventionen von UNO und Konsorten.
Und es ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wie dringend wir im Namen der Menschenrechte und der Presse- und Meinungsfreiheit eine Plattform wie Wikileaks gebraucht haben.
ist das derb!!! wo gräbst du sowas immer aus????
die UNO ist doch selber ein riesiger Versagerhaufen. ich erinne mich da nur an eine doku, die ich mal über ruanda gesehen hab und den vortrag von einem afrikaexperten dazu
Eine kleine, geheime Seite namens spiegel.de von deren Existenz kaum jemand weiß. Sensationell....
die UNO ist doch selber ein riesiger Versagerhaufen. ich erinne mich da nur an eine doku, die ich mal über ruanda gesehen hab und den vortrag von einem afrikaexperten dazu
Aber das ist doch im Irak jetzt auch nix anderes als in Afghanistan und wird doch von unseren werten Herren Politikern nur als kriegsähnlicher Zustand betitelt und die müssen es doch wissen .Da gebe ich dir recht.Die ist über,wie das Europaparlament.
Haben versagt in Afrika und auch in Ex-Yugoslawien.
Sind echt grausame Bilder,aber leider entwickeln Kriege immer eine gewisse Eigendynamik,die nicht mehr zu stoppen ist.Das hat uns die Geschichte gelehrt.Und ich kann mir vorstellen,daß die Menschen,die jeden Tag der Bedrohung Anschlägen,Beschuss und dem Verlust von Kameraden sind,da schon ein wenig anders reagieren.Man wird übersensibel und stumpft ab.Dann werden auch mal Tankzüge gesprengt,oder es geschehen solche Dinge.Grausame Realität.Einfach zum Kotzen.
Dann kann bestimmt auch sagen, dass die Leute, die dort ihr Leben lassen auch nur in einem todähnlichem Zustand sind
Aber das ist doch im Irak jetzt auch nix anderes als in Afghanistan und wird doch von unseren werten Herren Politikern nur als kriegsähnlicher Zustand betitelt und die müssen es doch wissen .
Dann kann bestimmt auch sagen, dass die Leute, die dort ihr Leben lassen auch nur in einem todähnlichem Zustand sind
Da gebe ich dir recht.Die ist über,wie das Europaparlament.
Was vor allem über ist: Substanzloses rumverallgemeinern.
Ich habe nur nicht die Zeit und die Lust hier alles aufzuführen,was mir daran stinkt.
...eigentlich schade.