SAMAEL Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Übrigens, zumindest für Hamburg gibts die Tickets als "buy 2, get 3" :D

baerbael, hast meine SMS gekriegt? :)
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Lucretia schrieb:
hö?! :confused:
Hattest DU nicht erzählt dass sie geil wäre?! :confused:

Ich sacht das sie sie nach einmal hören nich schlecht fand wenn ich mich richtig erinner? Jedanfalls hab ich mich du ein wenig reingehört und für Samael Standart
ist das einfach zu wenig. Kein Scheissalbum aber hatt leder paar stinklangweilige Füller drauf
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Spalter schrieb:
Ich sacht das sie sie nach einmal hören nich schlecht fand wenn ich mich richtig erinner? Jedanfalls hab ich mich du ein wenig reingehört und für Samael Standart
ist das einfach zu wenig. Kein Scheissalbum aber hatt leder paar stinklangweilige Füller drauf

hm, klingt ja nich so dolle - hatte das auch nur mit halbem Ohr mitangehört was du erzähltest... :confused: