Salvia Divinorum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Scorpion
@Bon und Franz: Wo bleiben die berichte??

Hab mittlerweile auch 25g hier rumliegen, wird Sa. mit nem Kumpel getestet *g* :D:D

Ja, genau, Berichte , bitteschööön.

25 g sind aber ne derbe Menge. Also ich hab dat Zeuch wiederholt genommen, aber das war dann doch zuuu abgefahren (und das soll was heißen););););)

...und es soll auch die Nebenhirnrinde belasten :D
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karloff
Ja, genau, Berichte , bitteschööön.

25 g sind aber ne derbe Menge. Also ich hab dat Zeuch wiederholt genommen, aber das war dann doch zuuu abgefahren (und das soll was heißen););););)

...und es soll auch die Nebenhirnrinde belasten :D

Stimmt, als ich dat zeuch heute ausgepackt habe hab ich mich schon n bissl erschrocken :D.

Aber man kanns ja immer noch zur Räuchern benutzen :D:D:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Scorpion
@Bon und Franz: Wo bleiben die berichte??

Hab mittlerweile auch 25g hier rumliegen, wird Sa. mit nem Kumpel getestet *g* :D:D


also ich habs jetzt 2 mal probiert (freundin hat noch was, ds wird freitag geraucht).
also die beschreibung auf der hp passt schon ziehmlich gut. ich fands eigentlich relativ lustig und hab ziehmlich rihig dagessen und mich lustig gefühlt. bei kumpels wars aber auch anders. während die einen gar nix gemerkt haben, ist dem einen total heiß geworden und hat sich eingebildet total am schwitzen. er hat sich dann halb ausgezogen und ist nach draußen gelaufen.
nach knapp ner viertelstunde ist jede wirklung vorbei und man is wieder normal. also als abwechslung find ichs eigentlich ganz lustig :)
 
In gewisser weise schon......
Natürliche Drogen sind durch ihre undosierbarkeit saumäßig gefährlich....
Ich kenn da einen der nach 2x Tee mit Engelstrompete nu inner Geschlossenen sitzt und dort sicherlich nie mehr rauskommt....

Gerade bei diesen Tees und Räuchereien mit irgendwelchen Pflanzen kommen dauernd irgendwelche Leute inne Klapse weil se einfach nich mehr aus der Paranoia oder Schizophrenie herausfinden......
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Wolfpack

Natürliche Drogen sind durch ihre undosierbarkeit saumäßig gefährlich....
Ich kenn da einen der nach 2x Tee mit Engelstrompete nu inner Geschlossenen sitzt und dort sicherlich nie mehr rauskommt....

Au au au. Das ist ganz schlecht. Nachtschattengewächse sind natürlich mit äußerster Vorsicht zu genießen. Gewisse andere Naturdrogen sollte man auch nicht verharmlosen - und vor allem: SICH VORHER GRÜNDLICH INFORMIEREN was man da so zu sich nimmt und ob es zu verantworten ist. Safer use, sozusagen ;)
Wer das nicht beherzigt, dem ist leider wirklich nicht zu helfen...
 
Jau det Salbei is nu nich die Hölle aber in achtnehmen sollte man sich schon....
Gerade was Dosierung und darreichungsform angeht.....
Und schlaumachen nich nur auf ner Fanseite sondern auch auf unabhängigen Seiten (Medizinische, Botanische oder Seiten über Pflanzengifte)
(Als BTA erfahrungen hat:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich versteh gar nicht, warum sich Leute immer über andere, die Drogen nehmen, aufregen.
Ich sach ja auch nix, wenn ihr alle Alk trinkt... oder euer Zimmer putzt... oder Geld beim Glücksspiel verliert.
Jeder hat halt seine Laster, solange es euch nicht schädigt, könnt ihr doch getrost wegsehen und nicht den tollen moralischen Retter spielen wollen, oder?
Ich find's schon mal gut, dass hier so ein Thread aufgemacht wurde, damit man sich informieren kann, bevor man das Zeug nimmt, denn abhalten kann man davon eh keinen, der er tun will.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kender23
Ich versteh gar nicht, warum sich Leute immer über andere, die Drogen nehmen, aufregen.
Ich sach ja auch nix, wenn ihr alle Alk trinkt... oder euer Zimmer putzt... oder Geld beim Glücksspiel verliert.
Jeder hat halt seine Laster, solange es euch nicht schädigt, könnt ihr doch getrost wegsehen und nicht den tollen moralischen Retter spielen wollen, oder?
Ich find's schon mal gut, dass hier so ein Thread aufgemacht wurde, damit man sich informieren kann, bevor man das Zeug nimmt, denn abhalten kann man davon eh keinen, der er tun will.

genau :)
Wir hatten schon öfter solche Threads, btw...
Und von wegen informieren - ich kenn da noch ein paar gute Bücher die man sich besser VORHER durchlesen sollte :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Kender23
Ich versteh gar nicht, warum sich Leute immer über andere, die Drogen nehmen, aufregen.
Ich sach ja auch nix, wenn ihr alle Alk trinkt... oder euer Zimmer putzt... oder Geld beim Glücksspiel verliert.
Jeder hat halt seine Laster, solange es euch nicht schädigt, könnt ihr doch getrost wegsehen und nicht den tollen moralischen Retter spielen wollen, oder?
Ich find's schon mal gut, dass hier so ein Thread aufgemacht wurde, damit man sich informieren kann, bevor man das Zeug nimmt, denn abhalten kann man davon eh keinen, der er tun will.


*100%igzustimm*

jedem das seine. ich mach auch nicht jedes mal meine fresse auf, wenn einer irgend ne kacke macht, die ich für idiotisch und unsinnig halte.