Saltatio Mortis

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NomTheWise, 07. August 2018.

?

Sollen Saltatio Mortis auf dem W:O:A 2019 spielen?

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    54,1%
  2. Nein

    28 Stimme(n)
    45,9%
  1. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    59
  2. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    59
    Jetzt ist das neue Album "Brot und Spiele" raus und ich finde das echt insgesamt Grütze...

    Musste meine Meinung mal revidieren und überlege sogar die Konzertkarten für HH zu verkloppen.
     
    SAVA gefällt das.
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    451

    Es besteht also noch Hoffnung für dich
     
  4. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Nein, bitte nicht. Die spielen wirklich auf jedem Festival und Mittelaltermarkt. Verstehe den ganzen Hype nicht, lasst wenigstens Wacken SM-frei
     
  5. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    59

    Was ist das denn für ein Grund?

    Weiß nicht wo du herkommst aber „hier oben“ sind sie sehr rar...

    Mit dem neuen Album komm ich immer novh nicht klar. Da hatte der „Tote Hosen“ Produzent zu sehr seine Finger im Spiel.
    Und die Hosen konnte ich noch nie leiden.
     

Diese Seite empfehlen