Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ICHdaselbst

Newbie
16 Aug. 2011
8
0
46
Da ich dieses Jahr leider keine Zeit hatte, die Jungs auf'm Wacken zu sehen, müssen sie natürlich dringend nächstes Jahr - wenn ich auch da bin - wiederkommen! Sind schließlich immer ein Garant für Superstimmung und zwischen dem ganzen Metal (den ich natürlich auch zu sehr zu schätzen weiß :)), tut ein bisschen Mittelalter-Rock doch auch immer gut.

Also: SaMo for WOA 2012 :D
 

MediSilver

Newbie
16 Aug. 2011
2
0
46
War dieses Jahr in der ersten Reihe dabei und muss sagen, dass sie wirklich super Stimmung gemacht haben!

Wenn ich es im nächsten Jahr schaffe, wäre ich sehr froh drüber, wenn ich die da auch wieder sehen könnte.
 

Lexi

Newbie
16 Aug. 2011
6
0
46
Ich gehöre auch zu den Leuten, die dieses Jahr leider net dabei sein konnten.
Und da ich versprochen habe das nächste Mal wenn Saltatio Mortis auf Wacken spielen dabei zu sein und Freundinnen gerne nächstes Jahr hinfahren möchten liegt mein Wunsch nahe:
Saltatio Mortis WOA 2012!!!
 

Tara002

Newbie
16 Aug. 2011
5
0
46
Ich hab Saltatio Mortis schon einige male auf der Bühne gesehen und es war immer wieder ein Genuss.
Die Jungs sind ne echte Bereicherung für Wacken und rocken jedesmal wieder!!!!
 

Chiep117

Newbie
16 Aug. 2011
9
0
46
Also, obwohl ich Saltatio Mortis vorher nicht mal kannte, muss ich echt sagen: die waren schon GEIL!
Gerne wieder!!
 

Tara002

Newbie
16 Aug. 2011
5
0
46
Klar sind die geil.
Was mich an den jungs so begeistert ist ihre Fannähe und das Gemeinschaftsgefühl was man hat wenn man beispielsweise den kenavo miteinander tanzt oder zusammen den Spielmannsschwur singt.
Vielleicht bin ich ja als Fan etwas voreingenommen, aber ein Konzert der Spielleute von Saltatio Mortis ist schon was besonderes.
Ich mag's halt wenn das Publikum mit einbezogen wird in der Show und das ist bei SaMo der Fall
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
ich hab Saltatio Mortis aufm Wacken dieses jahr und Breeze gesehn, und sie waren beide male einer der besten acts!
im dezember seh ich sie nochmal in dresden und auch wenn es dein mein viertes mal sein wird

PUSH!
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
übrigens wens interessiert, der kann mal auf der homepage nach den terminen für die autogrammstunden gucken, nich dass ich in dresden alleine dort rumstehe :D
 

Elfenkind

Newbie
8 Sep. 2011
1
0
46
Da ich dieses Jahr leider keine Zeit hatte, die Jungs auf'm Wacken zu sehen, müssen sie natürlich dringend nächstes Jahr - wenn ich auch da bin - wiederkommen! Sind schließlich immer ein Garant für Superstimmung und zwischen dem ganzen Metal (den ich natürlich auch zu sehr zu schätzen weiß :)), tut ein bisschen Mittelalter-Rock doch auch immer gut.

Also: SaMo for WOA 2012 :D

Also, ich bin ja noch ziemlicher Neuling in der sog. "schwarzen Szene" und taste mich langsam an die Events ran. Da aber Saltatio Mortis meine absolute Lieblingsband ist und ich mir nächstes Jahr Wacken ansehen werde, dürfen SaMo da auf keinen Fall fehlen. Und wenn ich an das neue Album "Sturm aufs Paradies" denke, dann paßt der Sound mit Sicherheit sogar noch besser zu den anderen Bands. Die werden mit der aktuellen CD alle in Erstaunen versetzen, die sie vielleicht nur als Mittelalterband kennen. SaMo sind dermaßen vielseitig und jetzt noch rockiger geworden, das bewundere ich an ihnen.

______________________________________

Meine Bands für 2012:

Saltatio Mortis, ASP, Subway to Sally, InExtremo, Nachtgeschrey, Tanzwut
 

Torstai

Newbie
9 Sep. 2011
2
0
46
Saltatio wären auf jeden Fall ne Maßnahme für einmalig gute Stimmung auf und vor der Bühne!
Die waren beim letzten Mal schon so genial. Und da bin ich der Meinung meiner Vorredner, ich stehe durchaus auf Moshpit und Headbang ohne Ende, aber eine Portion tanzen und Nacken entspannen ist doch auch nett!

Also, SaMo for WOA ^^