Sailor Moon, Glücksbärchis und Fußball-WM

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...wer kennt sie nicht, die Panini-Sammelalben. Allen voran die Fußball-WM-Alben, und alles mögliche wie Sarah Kay, Liebe ist..., Glücksbärchis oder eben Sailor Moon. Ich wusste ja, dass ich das Sarah Kay-Album ganz und das Liebe ist...-Album halb voll hatte, auch ein Fußball-WM-Album (ich glaub, es war 1978) habe ich zusammen mit meinem Bruder ganz voll bekommen. Trillionen von doppelten und dreifachen Stickern hatte ich. Und getauscht haben wir die natürlich auch mit unseren Freunden... 3 Platinis für 1 Rummenigge oder so... :D

Ich hätte nur NIE gedacht, dass ich mir irgendwann Sailor Moon Sticker gekauft hab! :rolleyes: :D

Welche Sammlungen habt Ihr? :D

Jetzt aktuell sammel ich die endlich mal wieder für die Fußball-WM 2006! ;)

...ein schöner sinnloser Thread. Ich wollte das schon lange mal wieder machen. :D

P.S.: Wer will meine Sailor Moon Sticker (12 Stück) haben? :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich erinnere mich nicht mehr wirklich daran... aber es gibt alte Fotos von mir, da klebe ich gerade im Sammelalbum von Basil, der große Mäusedetektiv was ein

in der Volksschule hatten einige dieses Barbie-Stickeralbum, aber das hat mich nie interessiert :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
och, bei uns in der Familie sind alle leicht sammelwütig (zumindest die Frauen ;) )

Ne richtige Sammlung hab ich aber nur eine - Aufkleber aller Art, schon seit 20 Jahren :D
In der Schule gabs dann noch so Phasen wo die halbe Klasse auch noch so Glanz- und Stoffsticker gesammtelt hat. Und natürlich auch die ganzen Fussballbilder zu den Meisterschaften! :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Also ich hab ja das Pannini Album der Saison 2005/2006 komplett :D:D

werd aber das Album für die WM nicht sammeln, weil naja schaut euch einfach die Spieler für Deutschland an. Da ist ein Herr Deisler noch dabei zB