Sahara

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
"Sunnyboy sucht gesunkenes Schiff aus Sezessionskrieg. Die Spur führt in die Sahara, wo er nebenbei einen Atommüll komplott aufdeckt."

... hat man mir empfohlen und ich war letzte Woche drin...

MACHT MIR DAS NICHT NACH!

Der Film ist so was von grottenschlecht... Die Witze wiederholen sich, die Schauspieler sind unter aller Kanone (ja, auch Penelope Cruz) und die Story is total hanebüchend...

Ich steh normalerweise auf das abenteuerliche Flair der alten Indy Filme, Das Blut der Tempelritter fand ich da gar net mal soooo schlecht, aber Sahara geht allenfalls als schlechte Parodie durch.

Beispiel: Protagonist wirft Handgranate in Wüstenlandschaft (in die Sahara, um "genau" zu sein) und sprengt damit zufälligerweise ein vor Ewigkeiten gestrandetes Amerikanisches Panzerschiff frei, nachdem er schon sein ganzes Leben lang gesucht hat. :o
Natürlich benutzen die Darsteller die immer noch einwandfrei funktionierende Bordkanone (ja, eine alte Kanone!) sofort, um einen feindlichen, mit Maschinengewehren bewaffneten Hubschrauber vom Himmel zu holen, in dem der Oberbösewicht saß. Dessen Fußarmee legt vor den 3 Hauptdarstellern natürlich sofort die Waffen nieder und ergibt sich, da ihr Boss ja tot ist und man das ja dann halt so macht :D


oh mannomann!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Sawas hab ich mir schon gedacht, als ich den Trailer in Fernsehen gesehen hab...

Wird irgendwie fast nur noch Schrott gedreht oder neu verfilmt... :rolleyes:

Mich lockt zur Zeit kaum irgendein Film ins Kino.
Gestern bin ich zu "Krieg der Welten" eingeladen worden. Naja, zumindest hab ich nicht gelitten... :rolleyes:

Die Maschinen verwüsten New York und Tom Cruise´Tochter fragt: "Daddy, sind das Terroristen???" :D:D:D

Daraufhin entfuhr mir im Kino der Ausruf: "Yeah, Taliban from outta space!" :D

Edit: Einer der Lichtblicke des Films ist auf jeden Fall Tim Robbins als durchgeknallter Überlebender, der sich im Keller verschanzt hat.
"Mister...... ....ich glaube, wir ziehen nicht am selben Strang!" *irre guck*

"MEIN BLUT KRIEGT IHR NICHT!!!!" :D
 
Zuletzt bearbeitet: