sagt mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Freki
Auf jeden Fall was Wichtiges!
Gewissermaßen Fressen UND Saufen! :D
na, das wird ja immer besser.. ich bestell mir gleich nen vorratspack prioritäten!!! :D


@ois-is-easy

DAS hab ich diese WE wieder mal ausprobiert... wie heißt das so schön: "ich werd zu alt für den scheiß!" *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ois-is-easy
wie noch Schädelbrummen ????

Da hilft nur Gegenfeuer !!!!!

PROOOST

nene, JETZT gehts schon wieder *gg* in erster linie mal zu viele zigarretten.... VIELLEIVHT ein BISSI zu viel gesoffen :D :D aber am nächsten tag kam ich beinah nimmer ausm bett,weil mir jeder muskel (vorallem im nackenbereich ... kooooooooomisch :D ) wehgetan hat... und meinen rechten arm werd ich noch länger spüren,.. ich wollte am heimweg nem freund unbedingt beweisen daß ich stärker bin---ähm er is ehemaliger leichtathletik-landesmeister.... *gg*
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von xantia
nene, JETZT gehts schon wieder *gg* in erster linie mal zu viele zigarretten.... VIELLEIVHT ein BISSI zu viel gesoffen :D :D aber am nächsten tag kam ich beinah nimmer ausm bett,weil mir jeder muskel (vorallem im nackenbereich ... kooooooooomisch :D ) wehgetan hat... und meinen rechten arm werd ich noch länger spüren,.. ich wollte am heimweg nem freund unbedingt beweisen daß ich stärker bin---ähm er is ehemaliger leichtathletik-landesmeister.... *gg*

...der ganz normale Wahnsinn also, kennt man ja !!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
apropo... ich hab morgen recht früh se sitzung, und da ich noch ne hose stopfen muß (ich kann nicht schoooon wieder in der lederkluft dort auftauchen...) werd ich mich jetzt mal verabschieden!
gudn abend!und saufts hoit net zvü ;)
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von xantia
apropo... ich hab morgen recht früh se sitzung, und da ich noch ne hose stopfen muß (ich kann nicht schoooon wieder in der lederkluft dort auftauchen...) werd ich mich jetzt mal verabschieden!
gudn abend!und saufts hoit net zvü ;)

Vui Spaß bem Stopfn, Xantia...

....Mach i a gern.....
...am besten ohne Garn.....

Mia saufma no a weng...