Du Listenfetischist!FOREVER_MA schrieb:wollen wir ne Liste machen wer heute und morgen noch schuften muss ??
Thökk Urd
Membarus
Edi
Ma
Wie groß ist denn dein Zelt???Membarus schrieb:also 2 hätte ich in petto, aber mal schaun, was sich so alles in wacken ergibt![]()
![]()
Thökk Urd schrieb:Wie groß ist denn dein Zelt???
Ist untder den zweien auch zufälligerweise dein Freund????
Bisher hat sich bei mir immer was ergeben können, aber nach dem ersten Tag bin ich GEGEN Festivalsex.................knutschen geht noch*g*
Da müssen sich die Jungens aber ranhalten ...Thökk Urd schrieb:Bisher hat sich bei mir immer was ergeben können, aber nach dem ersten Tag bin ich GEGEN Festivalsex.................knutschen geht noch*g*
*staun* Keinen Freund mehr.................Membarus schrieb:das ist n 5mann zelt; ne, und einen Freund hab ich nicht(mehr)..
ja, bestimmt sehr lecker mit einem mit schlamm verkrusteten stinkenden metaller.. *urgs*![]()
Thökk Urd schrieb:*staun* Keinen Freund mehr.................
Also n 5 Mann Zelt, passen ja noch 3 Studenten rein*g*
FOREVER_MA schrieb:Ich hab gehört Ihr Frauen steht drauf am Wacken-Samstag Männer oral zu verwöhnen !!![]()
ICH net!Membarus schrieb:dachte, das hat mitlerweise jeder im Forum mitbekommen?! naja, auch schon ein paar Wochen her..
Ich mach dann auch mitMembarus schrieb:also 2 hätte ich in petto, aber mal schaun, was sich so alles in wacken ergibt![]()
![]()