Sagt mal hab ich was verpasst....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Suwarin
@RAIDRI *zeter* Scheiss Studipack...;)
Herzlichen geniesse es ..und was?

hehe, du möchst´ nich wissen was ich von april bis jetzt gemacht habe :D
studier´n werd´ ich dann geodäsie und geoinformatik.. ma schaun wie das wird...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anduril
Jup, da aber mit *grübel grübel* At the Gates Shirt ;)

Ich glaube die 'Soulburner' Truppe habe ich nicht als solches erkannt - Demon und Megatherion (wenn du die kennst) habe ich dort gar nicht gesehen - ich hatte einen Motörhead T-Shirt, Saxon Kapu und eine Lederweste an

Bin übrigens etwas älter - habe im Pulp an der Theke von einem netten 'Mädel' erfahren, dass ich mein Alter zukünftig nur noch als 21 ausgeben darf :eek:

Oder siehe hier:

http://www.woa-forum-gallery.de/
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich glaube die 'Soulburner' Truppe habe ich nicht als solches erkannt - Demon und Megatherion (wenn du die kennst) habe ich dort gar nicht gesehen - ich hatte einen Motörhead T-Shirt, Saxon Kapu und eine Lederweste an

Bin übrigens etwas älter - habe im Pulp an der Theke von einem netten 'Mädel' erfahren, dass ich mein Alter zukünftig nur noch als 21 ausgeben darf :eek:

Oder siehe hier:

http://www.woa-forum-gallery.de/

Die Soulburner Truppe war auch eher versprengt...Den Demon hab ich nur n paar mal kurz getroffen, der dackelte immer mitm Scythe und mitm Fenris durch die Gegend...Den Megatherion hab ich auch da rumstiefeln sehen, den kenn ich vonner NMP...Die Varny war irgendwie auch ständig unterwegs...Ich saß mitm Wemser und n paar andern ne zeitlang draussen rum...Für n gesammeltes Forumstreffen wars auch irgendwie zu voll...:rolleyes:

@Raidri:
Same here :D :D :D :D :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anduril
Die Soulburner Truppe war auch eher versprengt...Den Demon hab ich nur n paar mal kurz getroffen, der dackelte immer mitm Scythe und mitm Fenris durch die Gegend...Den Megatherion hab ich auch da rumstiefeln sehen, den kenn ich vonner NMP...Die Varny war irgendwie auch ständig unterwegs...Ich saß mitm Wemser und n paar andern ne zeitlang draussen rum...Für n gesammeltes Forumstreffen wars auch irgendwie zu voll...:rolleyes:

@Raidri:
Same here :D :D :D :D :D

Stimmt
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
..die letzten Wochen und Monate wo ich nciht Online war??

*vfeg*

So mal hoffentlich häufiger jetzt die nachtschicht....
Gruß
Suw

juhu :D
Das Suwi ist wieder da, Wahnsinn! :)
*knuddel*

Und dass ihr mir auch immer brav Wärmflasche spielt! :D
Zu dem Thema hab ich mit mono gestern ne interessante und noch zu überprüfende Theorie entwickelt, aber dazu später mehr, muss gleich zur Arbeit... ;)