Sags der Hand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
also wir warn mittwoch abend auch in terminator und ich muss schon sagen ich war positiv überrascht...is ja eigentlich nich so meine sparte!!!
sprüche wie:sprich zu der hand u ä lenkten mich sogar davon ab, nach einer sinnvollen handlung zu suchen *ggg*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
und diese lenken wiederum davon ab, dass der film voller schleichwerbung ist....

Aber als ich den Film am So zum 2. mal gesehen habe, und als die da in der Base sind un den Fada suchen, man sieht da die ganzen Sachen im Hintergrund...
*grusel* Also mir kamen schon so Gedanken wie "Ich denk ma die wirklichen Menschen sind auch blöd genug, sich mal irgendwann selber in die luft zu sprengen"
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So...ich war dann gestern abend auch mal drin...

"Sprich mit der Hand!" - großartig...ich glaube, das wird sich zum Klassiker entwickeln...

...so viele geile Sprüche, mega-actionlastig, Riesen-Abbruch-Szenen mit dem Kram (Häuser weggerissen usw.)...

...ich bin begeistert!

Hervorragender Action-Film!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Damage
Sagen mir jetzt auf Anhieb nix, die Namen, aber wenn die hier in der "Bonner Szene" rumspuken dann kenn ich sie zumindest mal vom sehen...

Wolfman kenn ich auf jeden Fall seit 10 Jahren ;)

Hm guck mal auf http://dip.freakley.de da findeste vieleicht bekannte gesichter =)

sagge mal kennst du nen jan schammler ?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
selbst titanic war irgendwie cool

*vor allem der teil wo gewisse leute verrecken*


also als irgendwer an ner schiffsschraube aufgeschlagen ist und dann *zack* mit komischem körperbau weiterflog, hab ich gelacht


als einziger im kino

Nein nicht als einziger.... das *BOING* war einfach zu genial :D:D!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Geisteskrank
...
...so viele geile Sprüche, mega-actionlastig, Riesen-Abbruch-Szenen mit dem Kram (Häuser weggerissen usw.)...
...
Dies Szene hat Arnie übrigens aus eigener Tasche bezahlt, weil der Reg. sie rausnehmen wollte von wegen zu teuer.... Aber A.S. hat die zwo Mios. lockergemacht und die Szene ist einfach köstlich!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Dies Szene hat Arnie übrigens aus eigener Tasche bezahlt, weil der Reg. sie rausnehmen wollte von wegen zu teuer.... Aber A.S. hat die zwo Mios. lockergemacht und die Szene ist einfach köstlich!

Da Freuen wir uns doch, dass der gute so spendabel ist, ich nehm mal einfach an, dass er das Geld zurück bekommt...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
Da Freuen wir uns doch, dass der gute so spendabel ist, ich nehm mal einfach an, dass er das Geld zurück bekommt... [/QUOT
falls nicht sollte es ihn auch net weiter stören!! hat ja doch genug geld denk ich mal
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fyodor
Dies Szene hat Arnie übrigens aus eigener Tasche bezahlt, weil der Reg. sie rausnehmen wollte von wegen zu teuer.... Aber A.S. hat die zwo Mios. lockergemacht und die Szene ist einfach köstlich!

Hab ich auch schon von gehört. Warum man so ne Szene aber draußen lassen will, ist mir relativ schleierhaft! Das ist DIE Actionszene im Film, möchte ich sagen...irre!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von DarthFreak
Is ja auch einer seiner Argumente für die Wahl, mich kann niemand kaufen / bestechen.... Ich hab eh genug Geld...

Mo´ money...warum sollte Jemand, der viel Geld hat, nicht noch mehr wollen...ich denke mal, dafür gibt es genug Gegenbeispiele!!!
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
Hm guck mal auf http://dip.freakley.de da findeste vieleicht bekannte gesichter =)

sagge mal kennst du nen jan schammler ?

Nope, niemand der mich jetzt direkt "anspringt" als bekanntes Gesicht...

Komich Komich eigentlich... Aber bin ja schon was älter, da bekommt man schonmal Alzheimer, und die meisten aus meinem "direkten" Bekanntenkreis sind deutlich älter... (-> Siehe Wolfman ;) )

Und Jan´s kenn ich viele, aber der Nachname sacht mir grade auch nüscht...

Zu "Keine Filme mit Arnie mehr"... wär vielleicht besser so, denn T3 kann er IMHO nicht mehr toppen und grade mit Conan 3 würde er sich nur lächerlich machen... es sei denn er spielt einen SEHR alten Conan ;) Die letzten paar "Fuime" von ihm waren ja eher Mau, ich erinner mich mit Schrecken an "End of Days"... und das war 99!

Der soll mal 5-10 Jahre Politik machen, und dann noch was lustiges als Erinnerung an die alten Tage... wenn mgl. mit Stalone und Willis in einem Film.. die 3 alten Haudegen vereint ;)

Naja, vielleicht auch noch Mel Gibson...

Da fallen mir auf Anhiebt genug Schoten und witzige Situationen für DREI Filme zu ein ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hm die 3 in einem Film... Jop das wärs, vieleicht noc einer von den neuen wie Tucker oder so, aber ich glaub die machen zu anspruchscvolle Sachen.... Viel zu inteligent und Story lastig....


WEsche den Jan fragte ich nur, weil der ja auch scho was Älter ist so ca 25 or so
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
SKANDAL:

Hab den Film grad zum 2. im Kino gesehen (plus en paar dieverse male auf HeimPcs)


Die Ausstater des Film sollten sich was schämen...


Es geht um Arnies JAcke.

Arnie holt sich Kleidung von Tunte:

Lederjacke, enganliegen, kein Kragen.

So irgendwann ab Us-Airbase, hat er eine dickausgepolsterte Mopedjacke MIT Kragen an.....

Hab ich die Szene verpasst, wo er neue Kleidung bekommen hat?


So ein blöder Fehler, macht den ganzen Film kaput =)