Sags der Hand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
ich fand den film auch ur genial! hatte ja schon das schlimmste befürchtet aber hat sich zum glück nicht bewarheitet!!
vorallem das ende is cool !

aber der 2te teil is immer noch der beste!


Das Ende, da will man irgendwie aufspringen und den beiden ein fettes "VERARSCHT" ins Gesicht rufen.

Aber wir dürfen uns ja auf T4 freuen, wie arnie schon unter der Tür sagte: Wir sehen uns wieder =)

Diesmal TerminatorX das nächste mal vieleicht TerminatorXP ?

Der wird dann aber einfach kapod zu machen sein, einfach einschalten *kabpod*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.072
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
Das Ende, da will man irgendwie aufspringen und den beiden ein fettes "VERARSCHT" ins Gesicht rufen.

Aber wir dürfen uns ja auf T4 freuen, wie arnie schon unter der Tür sagte: Wir sehen uns wieder =)

Diesmal TerminatorX das nächste mal vieleicht TerminatorXP ?

Der wird dann aber einfach kapod zu machen sein, einfach einschalten *kabpod*

ne also ich denk ma nicht das da noch nen 4ter teil kommen wird! und wenn wahrscheinlich wohl eher ohne arnie!! weil in der zukunft rennen die terminatoren ja alle nackig durch die gegend!! höhö
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Der Film ist doch der Hammer, erst 'ne halbe Stu7nde die derbste Satire (ich möchte hier nur mal an Arnies Blick erinnern, als er an dem Kran hängt, vom entgegenkommenden Feuerwehrauto mitgenommen wird und hinterher an deren Frontscheibe hängt) und hinterher die derbste Action mit richtig Druck dahinter (bsp. das Massaker der Maschinen in dem ARMY Stützpunkt)...geilgeilgeilgeilgeil....
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Es heißt TerminatriX, büdde nicht mehr falsch machen.


Zum Film:
Geil-O-Mat!

Kate Brewster zum Arnie (in etwa):"Fick dich selber du Arschloch"
Arnie: "Das ist leider nicht möglich"



lööl

Wenn die einen 4. ohne Arnie drehen, geh ich auf die Barikaden und protestier auf's heftigste und in's Kino geh ich auch nischt!
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Wenn das nach dem Prinzip "der neue böse Terminator kann das was der alte konnte und noch eins mehr" weitergeht...wo bidde hat den da der gute alte T101 noch ne Chance.
Naklar er macht die Gegner mit coolen Sprüchen fertig, bis sie weinen und dann anfangen zu rosten. Ja, so und nicht anders muss es sein.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.072
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
Darf ich vorstellen der neue T:

Ottfried Fischer =)

und außerdem hat arnie ja nu eh keine zeit mehr für filmeprojekte! er geht jua nu in die politik!! und will sich zum govanoer wählen lassen!
was ich persoenlich ur blöd finde!
aber conan 3 dreht er zum glück noch! hehe *freu*
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Arnie zum Polizist aufm Motorad: "Runter!"
Arnie zum Feuerwehrmann: "Raus!"
Arnie zu John: "Rüber!" :D
der film rockt, hab ihn aber vor wacken schon gesehn :p
ob der 4. teil gedreht wird, hängt übrigens von arnies entscheidung ab
ich bezweifle nur, dass der 4. nach dem jüngsten gericht spielt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.072
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von t3nGu
Arnie zum Polizist aufm Motorad: "Runter!"
Arnie zum Feuerwehrmann: "Raus!"
Arnie zu John: "Rüber!" :D
der film rockt, hab ihn aber vor wacken schon gesehn :p
ob der 4. teil gedreht wird, hängt übrigens von arnies entscheidung ab
ich bezweifle nur, dass der 4. nach dem jüngsten gericht spielt

na wo soll er denn sonst spielen?