Sag zum abschied leise Lebwohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lets be friends...
@Rolo Meister? kein Bock mehr zu schreiben oder ist man ab einem gewissen alter unkreativ? *erwartungsvollgrins*
 
G

Guest

Guest
@Prof.Dr. Waggen Walder(Psycho): Das ist genau was ich empfohlen habe...Bist du schon wieder Streit oder was... *gggg*

@Rolo: Arbeiten Sie wieder in neuen Senfgeschichten? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Streit?
Mit dem Prof?

Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.....
 
G

Guest

Guest
@Black du musst meinen Namen nicht ganz ausschreiben Herzl.
und nein ich Suche keinen Streit.
und Rolo ist ein alter unkreativer OPA *gggggggg* *kurzvorlauchanfallist* das war natürlich nur ein Scherz meiner Seits Herr Rolo...
 
G

Guest

Guest
@Psycho: Danke für die Erleichterung mein Freund!
@Rolo: Also, wenn ich deine komische mittelaltere Arte von Sprache verstanden habe....bin ich jetzt so was wie eine Deutschgrammatikritterin? Cool!! *g*
 
G

Guest

Guest
Tschüss WaWa!! Wir SENfen uns sicher auf´m Wacken!!!! Die Ärzte sind jetzt übrigens auch schon SENFer geworden!!!! Stay Heavy!!!! Metal is the Law!!!!!
 
G

Guest

Guest
SCHWAAAAAHHHGER ! brich mir doch net mein harz...achso nee
ich habe festgestellt, dass ich dich ja imemr noch jeden tag ertra...eeehhh sehen kann... zum beipiel heute is doch ein guter Tag, um uns mal wieder den elitär-ambitionierten (diese Kobination macht btw überhaupt keinen sinn- baer ich darf das mit einem Deutsch 13 Punkte abi ;) ) Drogen konsum hinzugeben... sei dabei

Öäthfeig Lucas Schwager ([Lucky-scheiss nick]) und so weida... bis het nachmittag... ich brauch ne DUD! jetzt .. nee nachher...

mal gucken ob man hier der formatierungf vertrauen ich bau mal einen Grabstein für meinen kleinen Schwager:
______________________
( )
| |
| || |
| -- -- |
| || |
| |
| öthfeig *gestern |
| +morgen |
| |
| |
| |

hoffe mal das sind net zu verschoben aus ... ich bin vor eine vorschau ...
 
G

Guest

Guest
Rico ich bin ab 20.30 (nach der Fahrschule) die Ganze Nacht zu haben, denn der Hausdrache geht auf nen Geburtstag mim Vater ;> also bin ich für alles zu haben!
 
G

Guest

Guest
natürlich auch aus dem verregneten Salzkammergut ein Lebewohl!
Zapf halt ne Leitung an und leg sie zu deinem neuen Arbeitsplatz, wird schon keiner merken!

dein Platz in der Forum-Kette wird dir auf jedenfall erhalten bleiben (vielleicht sollt ma noch einen Gedenkstein auf die Wacken HP setzen.)

seeya WOA
 
G

Guest

Guest
Tschüss und danke für alles. ICH LIEBE EUCH *auchindiesemThreadintränenausbrechundzusammenbrech*