Sag zum abschied leise Lebwohl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo, die ihr mich leiden könnt und alle anderen (die Mehrheit) Es wird zeit Abschied zu sagen. Also ich der einzigartige WaggenWalder werde mich für Heute Vorerst verabschieden. Ich komm in eine neue Abteilung (kein Internetanschluss am PC) und das heisst ihr seid mich los(Rolo feier net so wild)...
Ich kann nur noch hoffen, dass ich den Kampf gegen meine Eltern (ganz besonders gegen den Hausdrachen) gewinne und mir endlich DSL anschaffen darf (ich bezahls ja auch). Aber die Denkweise von Eltern wird immer eine X-Akte sein.
@Rolo sei deiner Tochter ein guter Vater (bist du warscheinlich eh schon) und geb ihr alles was sie will. (Nur kein Pferd... denn vom reiten kriegt man nen Fetten Arsch ;>)
@Blackmetalgirl es ist wohl gut, dass wir uns nicht geschlagen haben.... ich bin sehr empfindlich und sensiebel.
@Sister DICH HAB ICH EWIG NIMMER GESEHEN WAS IST LOS MIT DIR?
@Golco danke, dass du den Kampf zwischen mir und Blacky aufgehalten hast.
@Lt Rico !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ällerbätsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke für all das was du getan hast.... (Chat)
@TheTrooper du hättest dich ruhig öfters melden sollen
@Metalfreak ich hoffe, dass die Ärzte dir und deinem Senf helfen können.

@the rest wenn ich jemand vergessen hab, dann tut es mir Leid. Ich möchte einfach nur Danke sagen.

@Holger danke, dass du meine Dummen, unnützen und meist auch sinnlosen Fragen beantwortet hast.
@ meinen persönlichen Fanclub Ihr wart meine treusten Fans. Doch im Leben eines Mannes kommt der Moment an dem er die Abteilung wechselt.
@alle Altriper, Pfälzer und die die es werden wollen GEBT niemals auf und kämpft für eure Rechte. Eines Tages wird euch jemand lieben und ehren und eine Statue für euch errichten.

Ich wollte einfach nur tschüss sagen *nerundebierrumreich*
Ach ja Rolo dass mit dem Mentalen Ornanieren krieg ich schon irgendwie hin wart nur ab.
@the gesamte Wackenteam DANKE FÜR SO ETWAS TOLLES WIE DAS W:O:A



Tschööööööööö euer Waggen Walder
*intränenausbrech*
 
G

Guest

Guest
*DasmirangeboteneBiernehmundzueinemtiefenschluckansetz*

Wir sehen uns wieder! Prost!

*tiiiiiieeeeeeeeeeeefer Schluck*

**rülps*

Bis spätestens Wacken!
 
G

Guest

Guest
Ich als Vorsitzender des Waggen-Walder-Fanclub 1983 e.V. tm GmbH kurz WaWaFa möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit mit ihm bedanken. Auch wenn ich nie das Vergnügen, die Freude, die Ehre hatte ihn persönlich zu treffen. Er war ein freundlicher, ausgeglichener, warmherziger, immergutgelaunter, trinkfreudiger Geselle, mit dem man immer Was zu lachen hatte. Ich möchte einfach nur noch ein mal hier und jetzt DANKE sagen.

1.Vorsitzender das WaWaFa
 
G

Guest

Guest
Tschö Walder!

Nimmst Du den Prof.... mit? Hihi...

Sei nicht traurig! In der neuen Abteilung kannst Du bestimmt viel beser schlafen, wenn da keine PCs mit lauten Platten und Lüftern rumstehen!
Wir sehen uns in Wacken!
Halt die Ohren (ja, nur die Ohren!) steif und viel Spaß beim Einstudieren des mentalen Onanierens...

CU & lieben Gruß

Rolo
 
G

Guest

Guest
Nein Waggen Walder!!!

Bitte geh nicht weg....*mitträneninaugen*
 
G

Guest

Guest
Wirklich?

*seufz*...du wars ein guter Krieger...Es war eine Ehre für mich mit dir zu kämpfen...Du wirst mir fehlen...
 
G

Guest

Guest
OK,
dann mach gut, viel Glück in der neuen Abteilung!

Cu @ WOS
 
G

Guest

Guest
Natürlich nicht...ich wollte dich einfach nicht Babybrei machen...Blut ist echt schwierig zu enfernen... *g*
 
G

Guest

Guest
viel spass beim schlafen in der gemeinde, und ja net überarbeiten!!!
!!!!!!!!!!STAY HEAVY!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hau rein und halt die Ohren steif!
Man sieht sich in Wacken!!

STAY METAL!!!
 
G

Guest

Guest
Noch mal zu dir du Schwarzblechmädel... Wenn ich mit dir fertig WÄRE (ich kämpfe nicht mit Frauen) dann wüsstest du nicht mehr aus welchem Land du kommst... und du würdest Truemetal hören(was auf jeden Fall besser ist) ;>
 
G

Guest

Guest
...tut sie ja jetzt schon!

Wie ich schon gesagt/geschrieben habe: sooooooooo schwarz isse gar nicht, die Kleine... hihi