sag mal andrea

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
danke dir schön andrealein , das du meine frage so ausführlich beantwortet hast -
beim WFF KOMMT DIE MUSIK ; DIE MIR EIGENTLICH MEHR TAUGT ALS die vom WAO - mit dem datum wirds wohl nich klappen - keine zeit vielleicht nächstes jahr - trotzdem THX - HAIL SATANAS -
 
G

Guest

Guest
Hey Son...!

Endlich mal einer der die Mucke aufm Full Force geil findet!

Wollt ich nur mal los werden!

Andrea

CU @WFF
 
G

Guest

Guest
oki - jetzt weiss ich das auch noch - mal was für dich zum rausfinden -

ako imas raspusta provedi ga dobro, i puno pozdravlja sa balkana

der SATAN scheint auch überm BALKAN - cu @ wacken
 
G

Guest

Guest
Hä???? Naja kannst es ja mal bei Gelegenheit übersetzen, oder wars das schon mit Satan und dem Balkan? Kommste von dort? Wenn ja is mir klar warum Du einiges net kennst! (nich bös gemeint! ;o))

CU @ Wacken
 
G

Guest

Guest
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllloooooooooooooooooooooooooo
Siiiiiiiiillllleeeeennnnnntttt
 
G

Guest

Guest
@andrea - vorurteile gegen balkanesen ??? häää ??? naja hast recht sind idioten ich bin zwar auch einer von denen - aber das muss ja mal gesagt werden - also nö pröplehm - bin aber trotzdem aus dem schönen bayernländle - munich rulez
des heist übersetzt nur schöne ferien - wenn du welche haben solltest und grüsse vom balkan cuuuu
 
G

Guest

Guest
Hi SoS!

Ich hab nix gegen Balkankäse! Deshelb hab ich ja auch dahinter geschrieben

(nicht bös gemeint :o))) )

Is mir doch wurscht woher ihr alle kommt, hauptsache ihr kommt nach Wacken!!!!
 
G

Guest

Guest
Ach ja und Ferien kenn ich schon lang net mehr! Höchstens mal 3 Wochen Urlaub, aber das is schon Schmerzgrenze!