Sängerin gesucht (NRW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich bin einfach zu gut für diese Welt und gebe schon MySpace Anfragen an dieses Forum weiter. :o

Hallo Varnamys,

ich heiß Stefan und bin Schlagzeuger der Melodic-Metal/Gothic-Metal Band
„SACRED GROOVE“ !
Wir kommen vom Niederrhein und suchen z.Zt. dringend eine neue Sängerin!
Vielleicht haben wir ja hier bei myspace Glück mit unserer ungewöhnlichen Aktion

Da du auch am Niederrhein lebst wie wir , und dein Musikgeschmack vielleicht auch in Richtung Metal/Rock/Gothic geht, kennst du ja möglicherweise sogar eine Sängerin, Freundin, Bekannte etc. die sich dafür interessieren könnte und zutraut?

Oder hast du sogar selber schonmal dran gedacht in einer Band zu singen?
Falls dir jemand einfällt, würden wir uns wirklich sehr darüber freuen wenn du unsere

Kontakt Email Adresse: Sacred-Drums@t-online.de weiter gibst. Auf www.myspace.com/sacred-groove findest du mehr Infos über uns!

Danke schonmal!

Gruß
Stefan