Sängerin bei Motörhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldMcAlex

Newbie
4 Aug. 2009
4
0
46
Moin,
bei Motörhead war kurzzeitig eine Sängerin mit auf der Bühne, hat jemand ne Ahnung wer das war?
Danke
Alex
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Isch würd mal ganz schlapp behaupten, dass sie bei 'Killed By Death' mit auf der Bühne war und dicke Hupen hat, aber wie die olle heißt, was ich nicht.
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Das war die Sängerin von Skew Siskin.
Hab die Band 2007 in Stuttgart als Vorgruppe von Motörhead gesehen.
Die waren eigentlich ganz gut.
Sind auch mit Motörhead befreundet.
Wie die Frau heißt weiß ich aber auch nicht.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das war die Sängerin von Skew Siskin.
Hab die Band 2007 in Stuttgart als Vorgruppe von Motörhead gesehen.
Die waren eigentlich ganz gut.
Sind auch mit Motörhead befreundet.
Wie die Frau heißt weiß ich aber auch nicht.

Ha, also doch die Tusse, die ich erst für einen mann gehalten habe :D
Ganz ehrlich, als ich die erst gesehen habe, hab ich gedacht das wär ein Typ. Dann stand sie im Bikinioberteil da und ich hab nur gelacht :D Die Band ist aber ganz gut! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Das war die Sängerin von Skew Siskin.
Hab die Band 2007 in Stuttgart als Vorgruppe von Motörhead gesehen.
Die waren eigentlich ganz gut.
Sind auch mit Motörhead befreundet.
Wie die Frau heißt weiß ich aber auch nicht.

Stimmt... Hupen... Skew Siskin... hab ich 2007 ja auch gesehn auf der Tour! Waren echt nicht schlecht! Könnte also auch hinkommen.:)