Sänger/in und Bassist/in gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Wir (Drums, 2x Gitarre, Keyboard) suchen dringend eine Sängerin bzw. einen Sänger und einen Bassist bzw. eine Bassistin. Band-, Bühnen- und Studio-Erfahrung vom Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Ihr solltet möglichst aus den Landkreisen Weiden, Neustadt, Amberg, Amberg-Sulzbach, Schwandorf , Neumarkt oder Bayreuth kommen.

Referenzen: Jeder von uns hat schon mal in einer Band gespielt, einer unserer Gitarristen spielt auch noch bei AC/DX. Außerdem haben wir Live-Erfahrung und teilweise sogar Studio-Erfahrung.

Unsere Stil-Richtung bewegt sich von Melodic- über Power- bis hin zu Death/Black-Metal und Heavy Rock. Proberaum mit Equipment (außer Instrumente) in Weiden/Ullersricht vorhanden.

Kontakt E-Mail: icedguardian1979@hotmail.com oder cursed_soul@gmx.de
Kontakt telefonisch: 0160-97516876