Sänger im Rollstuhl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Amiland halt... mal eben kurz Brötchen holen gehn, Querschläger, blöd getroffen, zack - Rollstuhl! :(

Schon scheiße sowas! dafür umso bewundernswerter, trotzdem mit der Musik so weiterzumachen und nen klasse Auftritt hinzulegen! :cool:

Der ist nicht wirklich beim Brötchen holen gehen von nem Querschläger getroffen worden?o_O
 
Spiegelt den Spirit des Wacken Prima wieder wa?

Das kannste aber laut sagen.
Dieses Jahr war meine erste erfahrung in sachen Wacken, und war hellauf begeistert, und war total motiviert für`s `07.
Aber wenn man das hier liest, sinkt diese motivation ganz allmählich. V.A. weil eben nix von den Orgas, bzw. Moderatoren zu hören ist.
Ganz schwach...
Aber, trotz all dem sind die Ferien `08 schon eingegeben, und ratet mal für wann... ;-)