Sänger bei Endstille???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
621
11
63
44
to Huus
Wer war denn bitte der Sänger bei Endstille? Nicht der angekündigte Special Guest bei einem der letzten Songs, sondern der bärtige rothaarige, der alle Songs gesungen hat?
Und warum war Iblis nicht selbst da? An dessen fiese stimme kam der "Ersatzmann" jedenfalls längst nicht ran...
 

seak

Newbie
2 Aug. 2009
7
0
46
Ich war leider wieder nicht bei Endstille, weils genau wie 2007 ne Frechheit ist, die Band morgens um 13 Uhr spielen zu lassen. Ich mein klar, jeder will das die Bands, die man sehen will abends spielen, aber Endstille quasi morgens in der prallen Sonne?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich war leider wieder nicht bei Endstille, weils genau wie 2007 ne Frechheit ist, die Band morgens um 13 Uhr spielen zu lassen. Ich mein klar, jeder will das die Bands, die man sehen will abends spielen, aber Endstille quasi morgens in der prallen Sonne?

pralle sonne? hat doch leicht genieselt... und entsprechend bewölkt wars somit auch
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ich war leider wieder nicht bei Endstille, weils genau wie 2007 ne Frechheit ist, die Band morgens um 13 Uhr spielen zu lassen. Ich mein klar, jeder will das die Bands, die man sehen will abends spielen, aber Endstille quasi morgens in der prallen Sonne?

2007 ? Endstille ?
Dann warst auf ein anderes Wacken wie ich
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
621
11
63
44
to Huus
Das letzte Mal waren sie 2005 da, und zwar nachts (gegen 1 oder so) auf der W.E.T. und zeitgleich gabs auf der Party Stage Torfrock...
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Der Live-Gitarrist hat sich die Nacht vorm Endstille-Gig in unser Camp verirrt und ist erst um 7 Uhr morgens abgehauen :)
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
69
4
53
10 Minuten eher zu gehen fand ich trotzdem mehr als ärgerlich. Wollte mir die letzte halbe Stunde ansehen und dann grad mal ein paar Songs gehört. Wenigstens Frühlingserwachen :D
 

Yappu

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
109
0
61
Bavaria
www.lastfm.de
Also ich hab mit jemanden gesprochen die backstage bei endstille ist und bei nuclear blast arbeitet, sie meinte das endstille einen neuen sänger hat.
Fände ich echt gut, dann würde ich endstille vllt noch ne chance geben.
Sie sagte das wäre erst seit ein paar wochen.
Mal sehen was bei rauskommt, weil jetzt steht noch nichts im internet das es so ist.
schade :(

hab mir endstille aber nicht angeguckt :p
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Komisch nur, das er zu der Zeit noch in Kiel war, um mit den Jungs zu proben.....:D

Wenn der hier der Nocturnal Overlord, dann war er definitiv in unserem Camp (von 2 Uhr bis 6:30 Uhr ca.):

l_71cc6d01926541c594cdcc91389905ca.jpg


Konnte kein Deutsch, war durchgefroren, trug eine Endstille-Jacke und ist um 6:30 Uhr abgehauen, da war einen Kaffee und was zu essen brauchte.

Warum sollte ich mich damit profilieren? Er ist lediglich ein Live-Gitarrist und gehört somit überhaupt nicht zur Band!