Sägfestival 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Hat's euch eigentlich gefallen? Die Liste war ja recht klein.....
Naja, mich hat ne Todesmüdigkeit und tierische Kopfschmerzen und diese bitttere Kälte scon um 23 Uhr ins Bett getriebne, aber bis dahin hat mir der reitag gefallen und der Samstag war auch nett, bis beim Einkaufsspaziergeng mein Knie wieder höllisch angefangen hat weh zu tun und mich dann baends am moshen gehindert hat und ich nur noch in der Gegend rumsaß..Aber Justice sind toll... :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Naja, mich hat ne Todesmüdigkeit und tierische Kopfschmerzen und diese bitttere Kälte scon um 23 Uhr ins Bett getriebne, aber bis dahin hat mir der reitag gefallen und der Samstag war auch nett, bis beim Einkaufsspaziergeng mein Knie wieder höllisch angefangen hat weh zu tun und mich dann baends am moshen gehindert hat und ich nur noch in der Gegend rumsaß..Aber Justice sind toll... :D
naja immerhin etwas;)
Is das mit Justice jetzt ironisch? Ich hoff mal net.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Keine Ironie!!!... Die iegenen Sachen von denen gefallen mir super und die erste und dritte Runde sind toll, die vierte habbich noch nicht gesehen.... Wir mussten ja noch heimfahren....
noch nie ne vierte Runde? Das musst du unbedingt nachholen!;)