Sacred Steel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey wie wäre es mit den jungs für 2002?
ihr können ist ja unbestritten.....
 
G

Guest

Guest
Fänd ich auch gut, allerdings hat Holger was gegen die. Meine Anfrage hat er auf jeden Fall schon verneint.
 
G

Guest

Guest
ich glaub nicht, dass der holger was gegen sie persönlich hat. immerhin durftn sie schonmal spielen. aber ich würd sie auch gerne nochmal sehen!
 
G

Guest

Guest
Ich will auch Sacred Steel! Und Gorgon, Vortex, Overlorde und Skullview!
 
G

Guest

Guest
nicht schin wieder 2002 - übrigens habe ich nichts gegen die Band.
 
G

Guest

Guest
immer diese lachhaften Wertungen *rofl*

aber verfahrt ruhig weiter nach dem Motto "meine Bands rulen, der Rest stinkt"... ich lach mir dann mal weiter einen ab.
 
G

Guest

Guest
Tobi hat vollkommen recht, dauernd kommt die ganze Scheiße wie Nightwish, Hamsterfell usw. wieder, und SACRED STEEL dürfen nicht, genau so wie SKULLVIEW! Das soll mal einer verstehn!
 
G

Guest

Guest
SKULLVIEW würden Dir Deinen Arsch aufreißen, da würdest Du kein Wort mehr rauskriegen!
 
G

Guest

Guest
Ja und andere Bands spielen andauernd!!!! Nightwish und co!!!!!!!!! Marduk und so*g* Also Holger komm schon gib den Jungs ne Chance!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@Holger: War ja nicht so ernst gemeint! Aber Tobi hat nun einmal recht: So otf spielen sie ja wirklich nicht auf Wacken.

Bitte!