Sacred Steel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
YEAH!!!!

MANOWAR ist ne geile Idee!!!!!!!!

die würd ich mir mal zu gerne angucken :)
 
G

Guest

Guest
zu empfehlen is "tales of the thousand lakes" oder die "elegy"
da ham die noch coolen death metal gemacht.
mittlerweile ham die sonne wandlung wie paradise lost gemacht, heisst die spielen nur noch ruhigere musik.rockt aber nochn büschn...
die beiden genannten cds komm aber noch aus den härteren tagen
 
G

Guest

Guest
Pekka bei der tales.. Stimm ich dir 100% zu der rest von Amorphis ist sch...... nun ja geschmackssache oder*fg* aber ich glaub net das Amorphis das spielen würden*g*!!!!!
Manowar ist Kult auch wenn ich joey die Mayonesse net mag(bin ja Senfer*fg*) anber live sehen tätt i se scho wieder mol gern!!!! Und Sacred Steel ist keine Frage!!!!!!!!!