Sacred Reich & Insomnium treten Tür Nr. 15 ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Ähm, nö: wie gesagt, das waren Kreator und As I Lay Dying ;)
http://www.wacken.com/de/woa2012/main-history/history/woa-2011/billing-2011/
Ach, und zum Thema Exodus: die haben doch letztes Jahr abgesagt. Wiedergutmachung steht gefälligst an! ;)
Gleiches gilt übrigens für DevilDriver!

Dann eben Kreator und As I Lay Dying :rolleyes:
Kreator hat mich nich umgehaun und As I...hat nun auch wirklich nichts aufm Wacken zu suchen...Exodus hätte mich nich interessiert aber DevilDriver wäre echt n ganz guter Lückenfüller gewesen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
was? insomnium? ihr arschgeigen !!! :eek::eek::confused: hättet ihr lieber letztes jahr bringen können. :o
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Insomnium?

Ich sach nur:

YIIIIIEEEEHAAAAA!
Yes! Strike!

*arsch abfreu*

:D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Sacred Reich waren ja schon mal da, das klang doch recht stumpf - muss ich mir also wohl nicht antun. Insomnium sind vom Stil her schon besser, bei YT war nun beim ersten schnellen hören aber nun nichts, was sie zu was Besonderem macht, ehe klassischer 08/15 Melodeath, aber mit etwas einhören, kann sich der Eindruck ja noch ändern. Trotzdem, nun genug Füllmaterial im Kalender, jetzt mal die dicken Türchen öffen bitte.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Amaranthe und eisenherz kenn ich beides nicht oO aber amaranthe is was fürs auge ^^ sonst naja mal was aus dem melodischen bereich eisenherz naja ^^
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Sacred Reich waren ja schon mal da, das klang doch recht stumpf - muss ich mir also wohl nicht antun. Insomnium sind vom Stil her schon besser, bei YT war nun beim ersten schnellen hören aber nun nichts, was sie zu was Besonderem macht, ehe klassischer 08/15 Melodeath, aber mit etwas einhören, kann sich der Eindruck ja noch ändern. Trotzdem, nun genug Füllmaterial im Kalender, jetzt mal die dicken Türchen öffen bitte.


Insomnium sind meiner Meinung nach durchaus eine der besten modernen Melo-Death-Bands. Schön atmosphärisch. Live haben sie das aber nicht rüber bringen können.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.964
14.552
168
34
Raccoon-City
Insomnium sind meiner Meinung nach durchaus eine der besten modernen Melo-Death-Bands. Schön atmosphärisch. Live haben sie das aber nicht rüber bringen können.

Ich hab se letztes Jahr in Münster gesehn, da kam die Atmosphäre ihrer Alben doch sehr gut rüber fand ich. Wobei ich da auf ner Festival Bühne so meine Bedenken habe. Aber wer weiß, evtl. klappt das ja doch im Zelt.