Sabotage leicht gemacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wenn man was gegen Amis und ihre Politik unternimmt, is man Terrorist. Wenn man allerdings die selben Dinge tut, um Amerika zu helfen, dann ist man ein Freiheitskämpfer.

Wo da die Logik ist? HEY, es sind Amis, die müssen sich mit sowas ncih aufhalten ;)

Und weil man ja irgendwie lernen muss, wie man die Amis ganz toll unterstützen kann als Freiheitskämpfer hat die CIA anfang der 80er ein kleines Sabotagehandbuch für die Nicaraguaniaschen Freiheitskämpfer herausgegeben, worin sogar erklärt wird, wie man richtig faul ist :D

http://smog.net/curiosities/sabotage/index.php?aID=29