Sabbelthread für Thordis, Waldi u. a. Südländer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
also wirklcih C/H du hast kein benehmen jetzt setzt dich in die eselsbank und sei ruhig und entschuldige dich *g*
lach.gif
lach.gif
bigok.gif
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hihi, hier regt sich eh nur eine auf und das ist Thordis...nunja, is gut für den Blutdruck *kicher*

also ich finde die Werbung der Bahn diskriminierend....da feiert eine Mutter den Geb. Ihres Sohnes und ein Clown is dabei (wer den wohl in die Wohnung gelassen hat?) und Stunden später enttäuscht sie Ihren Sohn, dass sein Papa nicht kommen kann...erst zu diesem zeitpunkt outet sich der "fremde" Clown als Papa (mit der Bahn angereist) ...is doch verarschung, oder?

upsala...bin gar kein südländer...schulligung....verzeiht mir....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
black, laß mal deine persönlichen Angriffe, außerdem hast du dioch dann im nachhinein als Aufreger No. 3 eingemischt, sehr super! Banshee hat eindeutig mit dem Aufregen angefangen. (lies mal nach, vielelicht checkste es dann).
Wenn der Beitrag nicht gewesen wäre, wäre das ganze nicht mal nötig gewesen. Aber manche Leute müssen ja 'ihre' Threads sauberhalten - so und nun hör endlich damit auf, black, das interessiert doch längst keinen mehr. -ig-
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
du ich hab damit nicht angefangen und mache haben immer wieder weitergemacht obwohl ich im anderen Thread sagte: 'Frieden, hört auf damit...'. Wenn jeamnd ein Problem damit hat dass andere in seinen Thread was schreiben und dann nach einer Zeit thematisch abweichen ist es ihriges, aber wenn dann persönliche Angriffe anfangen muß man ihnen wohl reinfahren, weil das dann echt zu weit geht. aber gut, manche Beiträge kann ich nun ohnehin nicht mehr lesen :D