Rorke's Drift können sie aber gerne spielen!
Hoffentlich nutzt sich der Sabaton-Hype langsam ab. Die werden immer unerträglicher. Und live auch immer schlechter, wie ich hörte.
Konnte ich 2013 schon nicht ertragen.
Wie oberbekloppt ist es, ein Intro vom Band zu spielen, dann fällt der Vorhang, die Bühne bleibt leer, und man kriegt in voller Länge "The Final Countdown" vom Band zu hören.
Könnt ich mich immer noch drüber aufregen. Aber so kriegt man die Spielzeit eben auch rum.
Konnte ich 2013 schon nicht ertragen.
Wie oberbekloppt ist es, ein Intro vom Band zu spielen, dann fällt der Vorhang, die Bühne bleibt leer, und man kriegt in voller Länge "The Final Countdown" vom Band zu hören.
Könnt ich mich immer noch drüber aufregen. Aber so kriegt man die Spielzeit eben auch rum.
Ich höre Sabaton ab und an ja ganz gern und live sind sie auch nicht übel.
Mir geht inzwischen aber dieser Noch ein Bier-Runninggag auf die Eier.
2017 müssen sie nicht unbedingt kommen
Also an dem Noch ein Bier Ding ist aber was dran...
Ich habe nämlich festgestellt, wenn man schon 5-6 Bier getrunken hat und dann während Sabaton weiterhin eins nach dem anderen gereicht bekommt, dann kann so ein Konzert echt Spaß machen...also weil man von dem Konzert eh nicht mehr viel mitkriegt!
Dann sollen die das dort machen. Nervig ist e s, dass mittlerweile bei jeder Band eine ganze Meute anfängt, zwischen den Songs "Noch ein Bier!" zu gröhlen.
Also, ich wollte damit jetzt nicht das "Noch ein Bier" Gerufe beschönigen. Das nervt mich auch. Ich brauche die Band kein Stück, habe halt nur festgestellt, wenn man voll genug ist, kann sie lustig sein.
Da könnte man böswillig unterstellen, dass das ein Schritt Richtung Ballermann ist