Sabaton

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ambrosia, 16. März 2016.

?

Sabaton

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    18 Stimme(n)
    46,2%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    53,8%
  1. Ambrosia

    Ambrosia Newbie

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch 2016 wieder mit Sabaton!
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    127
    Nö, die Gurkentruppe soll sich erstmal für die Schmierenkomödie von 2015 schämen.
     
  3. Klipsch-Maniac

    Klipsch-Maniac Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    war doch geil die Show 2015
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    24.517
    Zustimmungen:
    15.686
    Der Auftritt 2015 war ganz ok, aber 2016 brauche ich nicht schon wieder "noch ein Bier" :o

    ...soll nicht heißen, dass dass ich nicht hin und wieder noch ein Bier trinken würde :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    531
    Auf nächstes Jahr würd ich wetten. Binm mal gespannt aufs neue Album. Vom ersten Teaser den ich gehört habe war ich noch nicht begeistert.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.616
    Zustimmungen:
    7.045
    Was ich mich ernsthaft frage: Wie wird The Lost Battalion eigentlich live umgesetzt? :confused:
     

Diese Seite empfehlen