Sabaton

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephelis

Member
9 Juli 2011
57
0
51
32
Hildesheim
Naja Sabaton ist ja nicht vom 2-4 August dort. Es besteht noch Hoffnung.

Und ich sehe gerade das Mashinehead auch aufm Przystanek Woodstock sind. Also ist noch nicht alles verloren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

novell

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Grossraum München
naja, laut tourplan sind sie am 2.8. auf dem fezen-festival in ungarn und am 4.8. in polen.
bliebe für uns der 3.8.
das wäre schon ne organisatorische herausforderung für die crew und es dürfte nichts schiefgehen.
aber die hoffnung stirbt zu letzt.
 

FineKäfer

Newbie
12 März 2012
18
0
46
32
MV
Sabaton bisher nur in kleinen Clubs gesehen, und da ist keiner mehr trocken rausgekommen. Die Jungs rocken dermaßen die Bühne, und sind auch noch live großartig. Wehe die kommen dieses Jahr nicht!!!:cool:
 

Fridthjof

Newbie
4 Jan. 2012
7
0
46
Münsterland
Normalerweise hör ich ja mehr Folk/Pagan.
Aber Sabaton ist einfach nur geil! Und noch geilerwäre es, wenn Sabaton dem W:O:A die Ehre erweist aufzukreuzen...
 

Amaranth

Newbie
29 Juli 2012
3
0
46
34
Münster (Westf)
Hab sie in Berlin als Vorband von Judas Priest gesehen und war begeistert =)
Mein Kumpel und ich waren die einzigen, die in der VIP-Loge richtig abgegangen sind, der Rest saß nur rum und hat Erdnüsse gegessen oO
Hoffentlich sind sie nächstes Jahr dabei!