Sabaton

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

novell

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Grossraum München
sabaton für WOA 2012

hab sabaton in lichtenfels gesehen und muss sagen die haben richtig spass gemacht.
von daher auch von mir ein PUSH
nach nochmaligem überlegen DOPPEL-PUSH :D
 

Pydracor

Newbie
10 Dez. 2008
27
0
46
Spätestens seit sie's geschafft haben, dass wir bei nem Konzert während der Hauptband (Hammerfall) gegangen sind, weil sie im Vergleich zur Vorband (Sabaton) einfach nur mies waren, hätten wir sie (Sabaton) gern auf jedem WOA :D
 

Dimitrie

Newbie
29 Juli 2011
10
0
46
Spätestens seit sie's geschafft haben, dass wir bei nem Konzert während der Hauptband (Hammerfall) gegangen sind, weil sie im Vergleich zur Vorband (Sabaton) einfach nur mies waren, hätten wir sie (Sabaton) gern auf jedem WOA :D

Kenn ich ja...die haben die Bühne echt gerockt ^^ und Hammerfall hatte echt Probleme da mit zuhalten. Würd sie auch gern mal wieder sehen ...muss nicht aufm WOA sein aber warum nicht.