• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Typhoon61

Newbie
3 Dez. 2008
6
0
46
Also ich finds ja richtig doof, dass Sabaton dieses Jahr nich mehr dabei sind! :mad:
Die sind eine der besten Bands, die ich je gehört hab!
Und dieses Jahr sind sie plötzlich nicht mehr da!
Geht gar nich!!!
Ist noch jemand der Meinung?

Ich habe Sabaton geschrieben hier ist die Antwort die ich bekam:

Hi Hen(d)rik. (er hatte sich verschrieben; heiße Hendrik)

I am glad you enjoy Sabaton and want us to play Wacken. But we cannot
choose. If it was our
decision we would play there. But they decide which bands and the only
ones who can influence the wacken guys
are you.
If you start at thread on the wacken forum and demand Sabaton, see if
people follow. If you make enough "noise" it might
happen.
Anyway its not in our hands.

Best regards

Und wenn einer von den Wacken-Leuten ma n Blick hier rein wirft:
HOLT SABATON NACH WACKEN!
 

TinglTangl

Member
8 Juni 2008
31
0
51
Also ich würd sie mir auch noch mal anschauen - haben mir sehr gut gefallen letztes Jahr... ist wohl aber eher unwahrscheinlich, dass sie auf 2 aufeinanderfolgenden WOAs spielen :-(
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
halte es zwar für sehr unwarhscheinlich, dass eine Band 2x hinternander auf Wacken kommt, wär aber schön.