Sabaton

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Hi dudes,

habe gerade folgendes an die Wacken-Macher gepostet:

Hallo liebes W:O:A Team, habe die letzten Tage ins Gästebuch von "Sabaton" reingeschrieben und über Wacken diskutiert, ein Bandmember hat folgendes zur Antwort gegeben:

"If the organizers would be happy to book Sabaton they would ofcourse book Sabaton.

And trust me, if we get the opportunity to play Wacken we will."

Na ? Ist das keine Ansage ?

Quelle: www.panzerbattalion.com

Natürlich liegt es aber an Euch, dachte es wär vieleicht eine nette Idee, nachdem ich viele Sabaton-Wünsche gesehen habe !?

Grüße: Chris


Wenn Ihr sie auch sehen wollt, schreibt doch auch fleißig BEIDE an, vieleicht ergibt sich ja was daraus !?

Grüße an alle Metalheads :cool:
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Danke, dass du das an die Wacken Macher gescghrieben hast...
hab mal aufm Konzert mit dem Bassisten gesprochen... der hat auch gesagt, dass sie liebend gern kommen würden, nur der erste SChritt müsste vom WOA ausgehn ;)