Sabaton!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
kann dann evtl morgen wer schreiben, wie lang das ganze gedauert hat? also inkl Therion und GD
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Und wegerm Scheißwetter muss ich scho den Zug um 22:06 nehmen, vredammte Scheiße. Wieviel GD hat man bis dahin gesehen? ODer haben die da wenigstens schon angefangen?
 

Corso

Newbie
27 Juli 2005
22
0
46
46
www.jm-taschenshop.de
Also bei uns waren Therion erst am Ende dran. Fing halbwegs pünktlich um 20 Uhr an, nach Sabaton wurden nur einige Banner aufgehängt und GD ging so gegen 20:40 los
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
sorry für dreifachpost, aber kann einer sagen, ob das Konzert überhaupt stattfindet? Bei dem Wetter von strasbourg nach Franken is doch recht schwer und gefährlich. Oder wird es irgendwann nochmal wiederholt? Lichtenfels is von Norden her komplett abgeschnitten. Und garantiert net nur ich mussten daheim bleiben, weils keine Möglichkeit mehr gab, hinzukommen
 

U-94

Newbie
6 Jan. 2007
15
0
46
Münster
Äh, jungs,... Metalizer ist eine 2er CD Box, das heißt auf einer ist nochmal das Fist for Fight Demo Album drauf, auf der anderen, das neue Metalizer, am 16 märz kommts raus.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
So, auch wenn Keks das hier jetzt nicht mehr lesen wird, so wünsche ich ihr für ihre Prüfung um 10 Uhr alles erdenkliche Glück und den größten Erfolg!!!

Schatz!!! DU SCHAFFST DAS!!!


Keks schafft - die Prüfung!!! Schalalalala!!!
Ja die Prüfung, ja die schafft mein Keks!!! SCHAAALALALALALALA!!!

SCHLAND IST
FÜR
DICH DA!!!
20060624-d-s-350.jpg
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
hab sie gestern auf der therion-tour gesehen - die müssen einfach nach wacken kommen!!!!!!!
 

Destiny106

Member
17 März 2006
56
0
51
Bramsche
www.PointOfMetal.com
Laut unbestätigten Meldungen/Gerüchten aus London spielen Sabaton auf dem W:O:A leider nur, wenn eine Band der TrueMelalStage ausfällt, dh. sie stehen zwar ganz oben auf der "Ersatzliste" aber leider nicht im aktuellen Billing...:(

Dafür habe ich seit heute auch Karten für das Abschlußkonzert in Hamburg!:D