Sabaton

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Dez. 2005
6
0
46
Ich möchte da auch zustimmen, die waren meine "Entdeckung" 2003....Hellrider fand cih da ziemlich geil^^
Ich hab sie vor knapp 2 Wochen in Hamburg gesehen, die sind live ziemlcih geil, nur hatte die kleine Location, die normalerweise ja immer sehr schön ist, den Nachteil, dass direkt im Publikum eine Säule stand, mit Moshpit war da nix....könnt man ja auf Wacken 2007 nachholen ;-)

Andy
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sneakerphantom schrieb:
Ich möchte da auch zustimmen, die waren meine "Entdeckung" 2003....Hellrider fand cih da ziemlich geil^^
Ich hab sie vor knapp 2 Wochen in Hamburg gesehen, die sind live ziemlcih geil, nur hatte die kleine Location, die normalerweise ja immer sehr schön ist, den Nachteil, dass direkt im Publikum eine Säule stand, mit Moshpit war da nix....könnt man ja auf Wacken 2007 nachholen ;-)

Andy

Die kleine Location hat diese Säule aber schon seit 20 jahren :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sneakerphantom schrieb:
Ich war da aber zum ersten mal, ich meinte ganz allgemein, dass eine kleine Location ja ganz schön ist ;-)

Andy


Aaaachso! Jetzt ist alles klar :D Tscha, das Ding muß leider da bleiben sonst rummst das ganze Haus zusammen und das wollnwaja nicht, nicht? :D
 
12 Dez. 2005
6
0
46
Ne, das wär sehr schade...aber als cih da stand hats mich schon ein bisschen gestört^^
Egal, bangen war drin...udn war geil^^
Aber moshpit wär noch geiler gewesen...und deswegen zurück zum ursprünglichen Thema: Holt die nach Wacken!
Andy
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
Ich wäre auch für Sabaton beim W:O:A 2007... hab die Band anfang diesen Jahres auf einer Homepage gefunden und bin sofort Fan geworden ....
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
wo spielen die den so oft ... hät auch mal bock die irgendwo zu sehen aber ich denke hier im norden spielen die wohl nicht so oft oder ?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.558
168
Metalfranken
geil, am 07.10.2006 spielen die in Örebro. Da könnte ich dann mitm Zug die 70km da hin fahren. Würd die nämlich auch mal gern sehen. Und wenn ich schonmal in Schweden bin gleich mal dekadent sein :D