Sabaton - The Last Tour 2017, Support: ACCEPT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.155
158
Alles Banausen hier....Oberhausentermin ist notiert...jawoll! :cool:
 

Boceto

Newbie
19 Mai 2016
21
0
46
Paderborn
Bin ich echt der einzige der von den beiden Songs, die Sabaton vom neuen Album bis jetzt veröffentlicht haben, so abgeturnt ist, dass er sich die Tour auch locker sparen kann? (Gut, dazu kommt noch, dass ich beide u.A. in Wacken vor nicht gerade langer Zeit gesehen habe)
Klingt ja eigentlich vielversprechend, aber da kann ich doch irgendwie überraschend leicht drauf verzichten...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ihr kommt auch? :eek::eek:
hmm dann muss ich vll doch auch noch überlegen. Accept hab ich noch nie gesehen und Sabaton sind live eigentlich echt nich verkehrt.
hingehen. sabbelton machen live richtig spass. ich mag die vögel. und accept sind ein kracher. :cool: