Sabaton T-shirt Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Junip

Newbie
26 Mai 2019
5
0
16
26
Moin liebe Metalheads,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Festival und seid wieder gut nach Hause gekommen.

Meine Hoffnungen sind nicht allzu groß aber ich frage dennoch nach:

Mein Freund wollte unbedingt das Wacken 2019 Sabaton T-Shirt laufen und stand 3 h an, als er dran war, war es seit drei Minuten ausverkauft.

Hat irgendwer zufällig eines dieser T-Shirts über oder weiß wo man noch eins bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag noch.
 

Coreleon

Newbie
9 Aug. 2017
15
7
18
38
Sah bei den Powerwolf Shirts genauso aus, die haben aber welche nachdrucken lassen und kann man bis So bestellen.
Evtl beim Sabaton Merch Store mal schauen ob die sowas ähnliches machen?
Fürchte sonst bleibt euch nur ebay und Co, ging mir letztes Jahr mit dem Hatebreed Shirt ähnlich... =(
 
  • Like
Reaktionen: Junip

Junip

Newbie
26 Mai 2019
5
0
16
26
Oh wow vielen Dank. Bei Sabaton gibt es aktuell nichts, aber Powerwolf mag er auch sehr gerne! Dieser Hinweis hat mir wirklich sehr weitergeholfen und ich konnte gleich noch eine Bestellung aufgeben. Vielen Dank
 

Coreleon

Newbie
9 Aug. 2017
15
7
18
38
kein ding,
Hab bei den PW Shirts gehört das da Leute 4h zum infield opening anstanden um das zu bekommen, wie die blöden zum Merch Stand und die waren nach kurzer Zeit alle.
Also zum einen frage ich mich wie viele die denn da liegen hatten und zum anderem finde ich es eher zwiespältig die Dinger nun im Shop zu verkaufen.
Ist nun halt nicht mehr so Limitiert und klar freut es diejenigen die keines mehr bekamen aber ärgern sich auch die ein wenig die dafür Stunden anstanden. ;)
Das Konzept ist nicht sonderlich gut durchdacht.