Saarbrücker sucht Wackencrew/Mitfahrgelegenheit, am Besten für Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pavianologe

Newbie
19 Juli 2022
8
1
3
33
Moin Metallheads,

Ich bin Flo, 31 Jahre aus Saarbrücken und liebe Live-Musik. Man trifft mich sehr regelmässig auf allen möglichen Konzerten, wenn ihr also ebenfalls gern in der Stadt unterwegs seid sind wir uns möglicherweise schon begegnet. Ich war schon auf vielen Festivals, vor alllem auf Rock am Ring und beim Rocco del Schlacko, dieses Jahr steht endlich zum ersten Mal Wacken an 🤟

Ich suche noch Leute denen ich mich anschliessen kann, insbesondere geht es mir um die An - und Abreise, ein gemeinsames Camp wärre mega.

Ich möchte gerne Montags hin - und Sonntags zurückreisen.

Was ich neben Spritgeld zu bieten habe:

Ich bin ein erfahrerer Autofahrer und kann somit auch einzelne Fahrschichten übernehmen
Lockerheit, Entspanntheit, Gute Laune
Festivalerfahrung

Fürs Camp, wenn Bedarf besteht:
Einen gut transportablen Schwenker
Eine Kleine Kühltruhe
Einen Pavillon
Ein Vorzelt in das man Sachen reinstellen kann

Ansonsten bin ich auch zufrieden damit, nur ein kleines Zelt, ne Tasche, nen Stuhl und ein Feldbett (beides im Angelsack) mitzunehmen

Leude, ich hab Bock!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KimCM

Newbie
1 Aug. 2022
1
1
3
44
Saarbrücken
Hi Flo, ich fahre Mittwoch 03.08 morgens hin und Sonntag zurück. Sag doch bitte vor Mi 08:00 Uhr bescheid, falls du noch Bedarf hast, dann fahre ich über SB und nehme dich mit.

Platz ist noch ca. 50% in meinem PKW Kofferraum.
 
  • Like
Reaktionen: pavianologe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.