saaaaaber rider

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
*schmoll*
*grummel*

Wenn ich auf kürzestem Weg zu unserer Kreisstadt fahre, muß ich vier Grenzen überqueren:
1. BW / Hessen
2. Hessen / BW
3. BW /Hessen
4. Hessen /BW

Außerdem ist meine Freundin aus Hessen. Macht mich das sympatischer?

Klar macht dich das sympatisch :D




Als ich den Threadtitel gesehen habe, hatte ich noch Hoffnung dass der kleene Jeggi mal was anständiges schreibt....

Saber Rider ...
and the star sherifs...
your destiny will lead u... *weiterträller*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hab mir vor kurzem mal eine folge von diesem Sabre Rider-Dünnschiß angetan.


WIE KANN MAN SO EINE GEQUIRLTE SCHEISSE GUT FINDEN???????
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
War eigentlich klar, daß ich das Zeug nicht abkann.

Ich als total voreingenommener und verblendeter Anime/Manga/Asiatencomic-Hasser! :D:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
War eigentlich klar, daß ich das Zeug nicht abkann.

Ich als total voreingenommener und verblendeter Anime/Manga/Asiatencomic-Hasser! :D:D

Bin ja eigentlich auch kein "Anime/Manga/Asiatencomic" Fan, aber das erinnert mich halt so stark an "glückliche kindheit" und so en scheiss :D

und nicht zu vergessen... Marshall Bravestar