S`letscht Mal da gsi !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nee, in Wacken bin ich bestimmt nicht das letzte Mal gewesen !! Aber meine Kollegen von den UMW werden schon wissen, was damit gemeint ist !! *lol* rofl*
 
G

Guest

Guest
Ich wills auch wissen !!!!!
oder weiss ich schon und weiss nitt was du meinst ?? *aaaahhhhh*.........Fragen über fragen....*grmpf*.....und dabei tut das denken meinem schädel gar nitt gut!!!
 
G

Guest

Guest
Ach, das war so `n bescheuerter Insider-Joke unter uns komischen Schweizern und seltsamen Österreicher !! Ist echt schwierig das Ganze schriftlich zu erklären !
Hast Du eigentlich das SMS von mir bekommen ?
 
G

Guest

Guest
Hm....die sms hab ich bekommen..................hab mich gefreut wie ein schneekönig!!!!!!
 
G

Guest

Guest
wenn du das nicht mehr weisst............Besch s`letscht mol do gsi !!!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Ähh.......meintet ihr etwa mich damit? weiol ich mich ja am sonntag mindestens tausendmal verabschiedet hab !!!! "Diesmal komm ich bestimmt nit wieder"

Eure sprache iss voll lustig "true" ...............könnt mich jedesmal beekringeln vor lachen!! he he he ...............

Ach ja................das bier welches ihr mir aufm parkplatz an der raststätte gegeben habt war nach ne halben stunde leer......................*grmpf*

Dann ist uns noch der kühlschlauch geplatzt!!!
*nochmalgrmpf*
Vielen dank an den ADAC menschen der für nen neuen kühlerschlauch und das wasser nitt eine müde mark habn wollt!!! Junge du bist sau TRUE!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hatte einfach nur das Bedürfnis hier mal was reinzuschreiben. Gruß an alle Forencampleute. Wer übernimmt für nächstes Jahr eigentlich die Organisation? Damit sich auch mal wirklich ALLE treffen! Übrigens: Es kann nicht schaden das Auto vor Wacken mal ordentlich durchchecken zu lassen, das spart Zeit auf dem Rückweg ;-). Wir haben für den Rückweg (400km) gerade mal 8 Std. gebraucht. Recht humane Zeit im Gegensatz zu anderen Zeiten von denen man hier so liest.

@metgod: Wie alt ist Tarja nun? Wann kommt mein Päckchen? :)
 
G

Guest

Guest
Genau, ich krieg auch noch was ! Denn Tarja`s Geburtsdatum ist der 17.08.77 !!!! Den Beweis gibt`s unter www.nightwish.com. Es gibt dort von allen Mitgliedern einen Steckbrief!