Russkaja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Russkaja

  • Ja

    Stimmen: 26 37,1%
  • Nein

    Stimmen: 44 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Bitte nicht mehr ins Zelt, das war echt eng beim Circle Pit dort, hatte das Gefühl zerquetscht zu werden und ich bin sonst echt nicht heikel, aber das war echt heftig!

Aber geile Band die einfach Spaß macht.
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Seufz... Ich find die Band live meeega als Stimmungsmacher! Allerdings waren die jetzt so oft in Folge da... Ich finde die dürfen in ein paar Jahren gerne wieder kommen - dann kann man sich auch drüber freuen. :) 2012 haben se mir mein Festival gerettet :)

Aber auf der Party Stage... Weiß nicht ich finde das muss auch nicht sein. Ist zwar ne "Party"-Band aber dafür ist die Bühne finde ich dann doch zu groß.

Russkaja ja - über 5 Mal in Folge auf Wacken - nein. :D

Bitte nicht mehr ins Zelt, das war echt eng beim Circle Pit dort, hatte das Gefühl zerquetscht zu werden und ich bin sonst echt nicht heikel, aber das war echt heftig!

Jap. Lag aber auch daran dass die "Mitte" einfach überhaupt nicht mittig war und viel zu weit vorne. Alles von hinten drängte nach vorne und die Leute vorne kamen nicht weg. Super ist es wenn man dann noch einen Typ neben sich hat, der eh schon größer ist als man selbst und sich versucht auf einem abzustützen -.-'' Hatte da schon ein wenig Panik bekommen. Aber mit viel Ellbogeneinsatz bin ich dann doch wieder rausgekommen. Uff
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Seufz... Ich find die Band live meeega als Stimmungsmacher! Allerdings waren die jetzt so oft in Folge da... Ich finde die dürfen in ein paar Jahren gerne wieder kommen - dann kann man sich auch drüber freuen. :) 2012 haben se mir mein Festival gerettet :)

Aber auf der Party Stage... Weiß nicht ich finde das muss auch nicht sein. Ist zwar ne "Party"-Band aber dafür ist die Bühne finde ich dann doch zu groß.

Russkaja ja - über 5 Mal in Folge auf Wacken - nein. :D



Jap. Lag aber auch daran dass die "Mitte" einfach überhaupt nicht mittig war und viel zu weit vorne. Alles von hinten drängte nach vorne und die Leute vorne kamen nicht weg. Super ist es wenn man dann noch einen Typ neben sich hat, der eh schon größer ist als man selbst und sich versucht auf einem abzustützen -.-'' Hatte da schon ein wenig Panik bekommen. Aber mit viel Ellbogeneinsatz bin ich dann doch wieder rausgekommen. Uff

bisher sind sie ja nicht bestätigt. :cool:
 

jasimon

Newbie
4 Aug. 2014
3
0
46
Bitte nicht mehr ins Zelt, das war echt eng beim Circle Pit dort, hatte das Gefühl zerquetscht zu werden und ich bin sonst echt nicht heikel, aber das war echt heftig!

Aber geile Band die einfach Spaß macht.

Ist mein erstes Wacken dieses Jahr, von daher kenne ich die Gegebenheiten nicht, aber ich habe sie auf nem "Feld" erlebt und da war reichlich Platz..hat mir sehr sehr gut gefallen..die Stimmung war auf jeden Fall mega gut.